Amerikanische Studenten fordern, die Studiengebühren zu senken, falls sie weiterhin weit entfernt sind

Amerikanische Studenten fordern, die Studiengebühren zu senken, falls sie weiterhin weit entfernt sind

| Nachrichten

Einige Universitäten stimmen den Anforderungen ihrer Studenten zu, die meisten Bildungseinrichtungen werden die Studiengebühren jedoch nicht ändern.

"Auf der Website der Rutgers University, an der ich studiere, wurde die Frage der Erstattung von Studiengebühren in den FAQ-Bereich gestellt. Vertreter der Universität weigerten sich, den Preis zu senken, was viele empörte. Wir können nicht sowohl die lokale Lehrausrüstung, als auch die notwendige Ausstattung in Anspruch nehmen, daher macht es einfach keinen Sinn, wie gewohnt die Studiengebühren zu bezahlen ", sagte Shreya Patel, eine amerikanische Studentin, gegenüber CNN. Im Juli reichte Patel einen Antrag auf Senkung der Studiengebühren an ihrer Universität ein (die Studiengebühren für ausländische Studierende wurden hier fast um 2,5-Mal erhöht). Sie sammelte fast 30.000 Unterschriften, wonach die Universität die Lebenshaltungskosten auf dem Campus um 15% senkte, aber den Preis für die Studiengebühren selbst nicht änderte.

Scott Galloway, Professor für Marketing an der New York University, glaubt, dass "die Universitäten sich durch die alljährliche Erhöhung der Studiengebühren sich selbst in die Enge getrieben haben". "Wir können nicht erwarten, dass die Studenten bei Zoom etwa 60.000 US-Dollar pro Studienjahr zahlen", sagte Galloway.

Es ist geplant, dass im Herbst 2020 mindestens 75% der amerikanischen Studenten auf die eine oder andere Weise fernstudieren. Williams College, die Johns Hopkins University, Princeton, Georgetown, die Clark University in Atlanta und mehrere andere Bildungseinrichtungen haben die Studiengebühren dennoch gesenkt.

Die meisten Schulungszentren, von der University of Massachusetts bis Stanford, haben sich jedoch geweigert, die Gebühren anzupassen. Wie CNN feststellt, das wird kaum die Studierende erfreuen, solange sie die Möglichkeiten zur Studiengebührensenkung diskutieren. So ist beispielsweise Shreya Patel sicher, dass das Wohlergehen einer Universität mit einem Milliardeneinkommen nicht mit der finanziellen Situation der meisten Studenten verglichen werden kann.

UNESCO drängt auf ein weltweites Verbot von Smartphones in Schulen

Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur betont, dass der Rückgang der schulischen Leistungen, Konzentrationsprobleme und Absentismus größtenteils auf die weit verbreitete Digitalisierung und den Einsatz von Gadgets im Lernprozess zurückzuführen sind.

| Nachrichten

Erfahren Sie mehr über die besten Online-Programmier-Camps

Die Plattform Analytics Insight hat eine Bewertung der nützlichsten und interessantesten Kurse im Bereich Softwareentwicklung und darüber hinaus zusammengestellt.

| Nachrichten

Meta-Schulen gewinnen in Japan rasch an Popularität

Anfang dieses Jahres eröffnete das Land die erste Schule der Welt, die nur im Meta-Universum existiert.

| Nachrichten

Die Hongkonger Universität ist dabei, den weltweit ersten Meta-Universum-Campus zu eröffnen

Die Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) wird in der QS-Rangliste der asiatischen Universitäten als zweitbeste Hochschuleinrichtung eingestuft.

| Nachrichten

Finnische Schulen geben die Digitalisierung des Lernens auf und kehren zu Papierlehrbüchern zurück

Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die allgemeinbildenden Schulen des Landes ein Experiment gestartet, um die Digitalisierung des Lernens und ihre Folgen neu zu bewerten.

| Nachrichten

In China werden massenhaft Spezialisten für künstliche Intelligenz ausgebildet

Infolgedessen gibt es in China ein Überangebot an Hochschulabsolventen, deren Berufe auf die eine oder andere Weise mit neuronalen Netzen und KI zu tun haben.

| Nachrichten


Irische Universitäten nutzen Lotterie zur Einschreibung von Studenten

In diesem Jahr haben die irischen Universitäten ein neues Verfahren für die Auswahl und Einschreibung von Studenten eingeführt.

| Nachrichten


Wie wird eine effektive Kultur der Weiterbildung aufgebaut? Ein Artikel von Mila Semeshkina im britischen Magazin Entrepreneur

Die Europäische Kommission hat für Europäer offiziell Weiterbildungsprogramme gestartet, in deren Rahmen bis 2025 mehr als 540 Millionen Fachleute eine zusätzliche Ausbildung erhalten können, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um auf dem modernen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein.

| Nachrichten


Mila Semeshkina in der Liste der Besten im Jahr 2024 – laut Arabian Business

Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.

| Nachrichten


Entrepreneur: Lectera in den Top 15 der innovativen Produkte, die man im Jahr 2024 kennen muss

Die spanische Redaktion des angesehenen Wirtschaftsmagazins Entrepreneur hat den Prozess des Wiederaufbaus von Unternehmen nach der COVID-19-Pandemie untersucht und eine Rangliste mit 15 innovativen Produkten veröffentlicht, die im Jahr 2024 beachtenswert sind.

| Nachrichten