Am 1. und 2. Oktober findet im Zentrum für internationalen Handel in Moskau die größte Konferenz für Bildungstechnologien – die EdCrunch stattfinden.
Die Konferenz wird schon zum 6. Mal durchgeführt. Geplant in diesem Jahr sind Auftritte von 300 Speakern - Entwicklern von Bildungsservices und -applikationen, Methodikern, Lehrern, Managern, Investoren und sonstigen Teilnehmern der Bildungsbranche. Hier werden sich sowohl russische, als auch ausländische Experten versammeln.
Die Teilnehmer und Experten der EdCrunch werden Vorträge halten, Cases moderner Technologien in der Bildung präsentieren, sowie Seminare und Paneel-Diskussionen durchführen. So wird Charles Fadel, Gründer des Centre of Curriculum Redesign (CCR) erzählen, warum sich der Ausbildungsprozess mit der Entwicklung der künstlichen Intelligenz verändert hat, und Tim O'Reilly wird erklären, warum man sich im 21.Jahrhundert fortwährend ausbilden muss, sowie darüber, wie man ohne Unterbrechung im Job sich weiterbilden kann. Das komplette Programm finden Sie unter folgendem Link:
Die Organisatoren haben insgesamt 284 Vorträge von verschiedenen Speakern angemeldet. Darunter Mickhail Kotjukov, Minister für Wissenschaft und Hochschulbildung der Russischen Föderation, Pasi Sahlberg, Professor der Harvard-Universität und Autor des Bestsellers "Finnish Lessons 2.0", Dr. Mattias Reuter, Direktor für Leadership und Personalentwicklung bei Siemens, sowie andere Experten und Unternehmer aus verschiedenen Ausbildungsbranchen. Sie werden erzählen, wie man am besten das menschliche Potenzial entfalten, den Zugang zur Ausbildung verbessern und die Möglichkeiten der digitalen Ökonomie anwenden kann.