Die amerikanische Plattform HolonIQ analysierte die Arbeit von rund tausend innovativen Unternehmen im Bildungsbereich in der GUS.
Die Bildungsplattform Lectera gehörte ebenfalls zu den Top 100 - und das trotz der Tatsache, dass seit dem Start unseres Projekts nur drei Monate vergangen sind!HolonIQ ist eine renommierte EdTech-Plattform, die sich auf die Analyse des internationalen Bildungsmarkts spezialisiert hat. Am 26. August präsentierte sie ihr erstes jährliches Ranking der innovativsten Bildungsunternehmen in Russland und der GUS. HolonIQ stellte die guten Aussichten des Online-Bildungsmarktes in der GUS und das hohe technologische Niveau der an der Auswahl beteiligten Unternehmen fest. Folgende Kriterien dienten der HolonIQ-Experten bei der Bewertung als Leitfaden:
- Attraktivität des Marktes, auf den sich das Unternehmen konzentriert.
- Die Qualität und Einzigartigkeit des von ihm hergestellten Produkts.
- Das finanzielle Wohlergehen der Organisation.
- Erfahrung und Professionalität des Teams.
- Die Wachstums- und Entwicklungsrate des Unternehmens.
Wir freuen uns, diese Neuigkeiten zu teilen, da wir sicher sind, dass dies nur der Anfang ist! Nun haben wir uns den Top 100 der führenden Plattformen angeschlossen, die Russisch unterrichten und haben bereits Kurse in Englisch, Deutsch und Spanisch, deren Qualität den russischsprachigen in nichts nachsteht. Trainingsprogramme in Hindi und mehreren anderen Sprachen folgen in Kürze.