Das italienische Frauenmagazin Grazia veröffentlichte einen Artikel über Geschäftsfrauen in der arabischen Welt.
Anhand des Rankings von Experten einer anderen Wirtschaftszeitschrift, Arabian Business, wurde ein Artikel über mehr als zwanzig erfolgreiche Frauen im Nahen Osten verfasst. Die Forscherin des modernen Medienmarktes und SEO Lectera, Mila Smart Semeshkina, steht an der vierten Stelle in dieser Liste.
Eine besondere Aufmerksamkeit schenkte die Frauenpublikation den sozialen Aktivitäten von Mila Semeshkina sowie ihrem Werdegang zum Aufbau ihres eigenen Unternehmens und ihres Erfolgs. Im Artikel finden Sie Informationen zur Gründung der Bildungsplattform Lectera und der globalen Frauenförderungsorganisationen Women Empowerment Council. Der Hauptsitz von Lectera und WEC befindet sich in Dubai, was die Vereinigung von Vertreterinnen verschiedener Länder, insbesondere des Nahen Ostens, ermöglicht.
Das Magazin Grazia berichtete nicht nur über das Geschäftsleben, sondern auch über die Forschungsaktivitäten von Mila Semeshkina im Bereich modernem EdTech- und Medienmarkt, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Die Veröffentlichung erinnerte die Leser auch daran, dass die Unternehmerin eine anerkannte internationale Expertin für die Entwicklung und Förderung von High-Tech-Marken ist.