Was schenkt man einem Kollegen zum Neujahr?
Die Auswahl eines Geschenks ist immer eine große Herausforderung. Es ist gut, wenn jemand eine Liste zusammenstellt und einfach Links zu dem, was er sich wünscht, in den Chatroom postet.
Die Auswahl eines Geschenks ist immer eine große Herausforderung. Es ist gut, wenn jemand eine Liste zusammenstellt und einfach Links zu dem, was er sich wünscht, in den Chatroom postet.
Was aber, wenn man bei jeder Frage nach einem Geschenk mit den Schultern zuckt und mit einem zweideutigen "Ich weiß gar nicht. Egal, was du willst" antwortet? So zieht sich die Auswahl eines Geschenks wochenlang hin, Zweifel nagen von allen Seiten an einem, und es ist immer noch nicht sicher, ob die endgültige Wahl dem Geschenkempfänger wirklich gefallen wird.
Wir bieten Ihnen an, dieses Dilemma endgültig zu lösen! Zu diesem Zweck haben wir von Lectera einen einzigartigen Test entwickelt, der Ihren Kollegen, für den Sie ein Geschenk auswählen, mit Hilfe von 9 Fragen analysiert und die beste Lösung für Sie findet. Auch wenn Sie Ihren Kollegen nicht sehr gut kennen, kein Problem! Unser Test wird Ihnen trotzdem helfen und interessante Ideen liefern.
Lernen nach Themen
Viele Universitäten – darunter auch in Großbritannien – laufen Gefahr, gegenüber der Konkurrenz zurückzufallen, da es an klaren Strategien zur Implementierung von Künstlicher Intelligenz fehlt.
Lehrer und Schulleitungen im Vereinigten Königreich zeigen sich besorgt über den Einfluss sozialer Medien auf die Prüfungsvorbereitung.
Im Juni und Juli 2025 haben Universitäten und Bildungsplattformen den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Virtual Reality und kurzen Zertifikatsprogrammen verstärkt.
Wissenschaftler der Iowa State University haben herausgefunden, dass kurze Tests direkt in Online-Vorlesungen die Merkfähigkeit der Studierenden deutlich verbessern – selbst dann, wenn sie gleichzeitig abgelenkt werden, etwa durch TikTok-Videos auf dem Bildschirm.
Die personalisierte Lernplattform Alice wurde bereits im Jahr 2024 in Kopenhagen entwickelt. In diesem Jahr erhielt das KI-Startup 4,2 Millionen Euro zur Umsetzung seiner Mission.
Are you sure you want to sign out? You can’t undo this action.