Entrepreneur: Lectera in den Top 15 der innovativen Produkte, die man im Jahr 2024 kennen muss

Entrepreneur: Lectera in den Top 15 der innovativen Produkte, die man im Jahr 2024 kennen muss

| Nachrichten

Die spanische Redaktion des angesehenen Wirtschaftsmagazins Entrepreneur hat den Prozess des Wiederaufbaus von Unternehmen nach der COVID-19-Pandemie untersucht und eine Rangliste mit 15 innovativen Produkten veröffentlicht, die im Jahr 2024 beachtenswert sind.

Die internationale Bildungsplattform Lectera steht in dieser Liste auf Platz sechs, gleich neben einem KI-Trainer für unternehmerische Fertigkeiten und einem Werkzeug zur Erstellung von gemeinsamen Notizen.

Einem Bericht der Weltorganisation für geistiges Eigentum zufolge nimmt das Tempo der Entwicklung und Einführung von neuen Technologien ständig zu. Unter den Ländern, die 2023 die neuesten Technologien umgesetzt haben, nahmen die Schweiz, Schweden und die USA die führenden Positionen ein, gefolgt von Großbritannien und Singapur. Innovationen sind heute die treibende Kraft der Wirtschaft, und sie machen es den Unternehmen möglich, globale Krisen nicht nur verlustfrei zu überstehen, sondern auch als Sieger daraus hervorzugehen. Gerade auf der Grundlage der Produkte, die auf neuen Technologien aufbauen und dem Business zu den Führungspositionen verhelfen, entstand die Rangliste von Entrepreneur, in die nun auch Lectera aufgenommen worden ist.

Der wichtigste innovative Bestandteil unserer Plattform, der von Entrepreneur besonders hervorgehoben wurde, sind unsere schnellen Online-Kurse, die an verschiedene Kulturen und unterschiedliche Lernbedingungen angepasst sind. Wir verbinden unsere einzigartige Methode mit mehrsprachigen Inhalten und Instrumenten, mit denen die Nutzer ihren Lernprozess selbständig lenken und dabei entsprechende Abschlusszertifikate erhalten können.

Das vollständige Ranking von Entrepreneur finden Sie auf der offiziellen Website des Magazins: https://www.entrepreneur.com/es/tecnologia/15-productos-innovadores-que-debes-conocer-en-2024/473990

UNESCO drängt auf ein weltweites Verbot von Smartphones in Schulen

Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur betont, dass der Rückgang der schulischen Leistungen, Konzentrationsprobleme und Absentismus größtenteils auf die weit verbreitete Digitalisierung und den Einsatz von Gadgets im Lernprozess zurückzuführen sind.

| Nachrichten

Erfahren Sie mehr über die besten Online-Programmier-Camps

Die Plattform Analytics Insight hat eine Bewertung der nützlichsten und interessantesten Kurse im Bereich Softwareentwicklung und darüber hinaus zusammengestellt.

| Nachrichten

Meta-Schulen gewinnen in Japan rasch an Popularität

Anfang dieses Jahres eröffnete das Land die erste Schule der Welt, die nur im Meta-Universum existiert.

| Nachrichten

Die Hongkonger Universität ist dabei, den weltweit ersten Meta-Universum-Campus zu eröffnen

Die Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) wird in der QS-Rangliste der asiatischen Universitäten als zweitbeste Hochschuleinrichtung eingestuft.

| Nachrichten

Finnische Schulen geben die Digitalisierung des Lernens auf und kehren zu Papierlehrbüchern zurück

Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die allgemeinbildenden Schulen des Landes ein Experiment gestartet, um die Digitalisierung des Lernens und ihre Folgen neu zu bewerten.

| Nachrichten

In China werden massenhaft Spezialisten für künstliche Intelligenz ausgebildet

Infolgedessen gibt es in China ein Überangebot an Hochschulabsolventen, deren Berufe auf die eine oder andere Weise mit neuronalen Netzen und KI zu tun haben.

| Nachrichten


Irische Universitäten nutzen Lotterie zur Einschreibung von Studenten

In diesem Jahr haben die irischen Universitäten ein neues Verfahren für die Auswahl und Einschreibung von Studenten eingeführt.

| Nachrichten


Wie wird eine effektive Kultur der Weiterbildung aufgebaut? Ein Artikel von Mila Semeshkina im britischen Magazin Entrepreneur

Die Europäische Kommission hat für Europäer offiziell Weiterbildungsprogramme gestartet, in deren Rahmen bis 2025 mehr als 540 Millionen Fachleute eine zusätzliche Ausbildung erhalten können, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um auf dem modernen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein.

| Nachrichten


Mila Semeshkina in der Liste der Besten im Jahr 2024 – laut Arabian Business

Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.

| Nachrichten


Das Interview von 150sec mit Mila Smart Semeshkina. Warum traditionelle Bildung mit Online-Kursen nicht mithalten kann

Laut einer Umfrage des US-amerikanischen Gallup-Instituts aus dem Jahr 2018 war nur einer von zehn Studenten aus dem Masterstudiengang der Meinung, dass das Studium ihn auf die Praxis ausreichend vorbereitet hat.

| Nachrichten