Pläne für Silvester? Machen Sie den Test und bekommen Sie die besten Tipps zum Feiern!
Jeder feiert das neue Jahr auf seine Weise: Man feiert mit der Familie, mit Freunden in einem Club, oder man geht einfach mit dem Donnern des Feuerwerks ins Bett. Hätten Sie gern etwas neues, wissen allerdings nicht, was?
Machen Sie unseren Lectera-Test und finden Sie heraus, wie Sie das Neujahr 2022 feiern können! 9 amüsante Fragen werden Ihnen nicht nur helfen, Ihre Vorlieben herauszufinden, sondern auch, was Sie sich womöglich entgehen lassen haben, um Ihre Feier noch schöner zu gestalten. Sie werden Ihr komplett individuelles Feierszenario bekommen, oder sich zumindest ein paar Ideen holen und sich inspirieren lassen, etwas Neues auszuprobieren!
1/9
Pläne für Silvester? Machen Sie den Test und bekommen Sie die besten Tipps zum Feiern!
Was schenken Sie normalerweise zum Silvester?
Übrigens, wie haben Sie den letzten Jahreswechsel verbracht?
Wählen Sie Ihr Wintergetränk!
Worauf, könnten Sie bei einer Neujahrsfeier auf keinen Fall verzichten?
Wünschen Sie sich etwas um Mitternacht?
Was ist Ihr liebster Wintermonat?
Was ist Ihr Lieblingsritual am 31. Dezember?
Wie würden Sie das auslaufende Jahr bewerten?
Und was wollen Sie gerade?
Ihr Ergebnis
Pläne für Silvester? Machen Sie den Test und bekommen Sie die besten Tipps zum Feiern!
Viele Universitäten – darunter auch in Großbritannien – laufen Gefahr, gegenüber der Konkurrenz zurückzufallen, da es an klaren Strategien zur Implementierung von Künstlicher Intelligenz fehlt.
Im Juni und Juli 2025 haben Universitäten und Bildungsplattformen den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Virtual Reality und kurzen Zertifikatsprogrammen verstärkt.
Wissenschaftler der Iowa State University haben herausgefunden, dass kurze Tests direkt in Online-Vorlesungen die Merkfähigkeit der Studierenden deutlich verbessern – selbst dann, wenn sie gleichzeitig abgelenkt werden, etwa durch TikTok-Videos auf dem Bildschirm.
Die personalisierte Lernplattform Alice wurde bereits im Jahr 2024 in Kopenhagen entwickelt. In diesem Jahr erhielt das KI-Startup 4,2 Millionen Euro zur Umsetzung seiner Mission.