Pläne für Silvester? Machen Sie den Test und bekommen Sie die besten Tipps zum Feiern!
Jeder feiert das neue Jahr auf seine Weise: Man feiert mit der Familie, mit Freunden in einem Club, oder man geht einfach mit dem Donnern des Feuerwerks ins Bett. Hätten Sie gern etwas neues, wissen allerdings nicht, was?
Machen Sie unseren Lectera-Test und finden Sie heraus, wie Sie das Neujahr 2022 feiern können! 9 amüsante Fragen werden Ihnen nicht nur helfen, Ihre Vorlieben herauszufinden, sondern auch, was Sie sich womöglich entgehen lassen haben, um Ihre Feier noch schöner zu gestalten. Sie werden Ihr komplett individuelles Feierszenario bekommen, oder sich zumindest ein paar Ideen holen und sich inspirieren lassen, etwas Neues auszuprobieren!
1/9
Pläne für Silvester? Machen Sie den Test und bekommen Sie die besten Tipps zum Feiern!
Was schenken Sie normalerweise zum Silvester?
Übrigens, wie haben Sie den letzten Jahreswechsel verbracht?
Wählen Sie Ihr Wintergetränk!
Worauf, könnten Sie bei einer Neujahrsfeier auf keinen Fall verzichten?
Wünschen Sie sich etwas um Mitternacht?
Was ist Ihr liebster Wintermonat?
Was ist Ihr Lieblingsritual am 31. Dezember?
Wie würden Sie das auslaufende Jahr bewerten?
Und was wollen Sie gerade?
Ihr Ergebnis
Pläne für Silvester? Machen Sie den Test und bekommen Sie die besten Tipps zum Feiern!
Die personalisierte Lernplattform Alice wurde bereits im Jahr 2024 in Kopenhagen entwickelt. In diesem Jahr erhielt das KI-Startup 4,2 Millionen Euro zur Umsetzung seiner Mission.
Der amerikanische Technologiekonzern NVIDIA plant, die KI-Kapazitäten in den Ländern der Europäischen Union deutlich auszubauen. Bereits bis 2028 soll Europa zum globalen Zentrum für die Entwicklung künstlicher Intelligenz werden.
Ab Herbst dieses Jahres wird in den Studienplänen aller Fachrichtungen ein zusätzlicher Kurs zum verantwortungsvollen Umgang mit Werkzeugen der Künstlichen Intelligenz eingeführt.
Das Bildungsministerium der Volksrepublik China hat ein offizielles Dokument veröffentlicht, das festlegt, ab welchem Alter Schüler selbstständig neuronale Netzwerke zu Lernzwecken einsetzen dürfen.