Wir alle wissen, dass es Urlaub und Entlassung gibt, und dann gibt es noch Mutterschaftsurlaub, Kündigung, krankheitsbedingte Abwesenheit und so weiter.
Im Dezember fühlen wir uns oft wie ein drei Tage alter Krabbensalat im Kühlschrank.
Oder wie der Sekt, den man in der offenen Flasche hat zu lange stehen lassen, statt ihn auszutrinken. Und welches Gericht könnten Sie am 31. Dezember bei der Silvesterfeier sein? Der alte Krabbensalat? Oder eine Torte mit Creme-Blümchen darauf? Oder Apfel-Wodka? Machen Sie unseren
1/5
Test, und Sie erfahren die Antwort!
Feiern Sie Silvester überhaupt?
Wie verbringen Sie die Feiertage gewöhnlich?
Wie stehen Sie zu der Tradition, den Tisch reich zu decken?
Welches Gericht wollen Sie auf dem Neujahrstisch unter keinen Umständen sehen?
Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die allgemeinbildenden Schulen des Landes ein Experiment gestartet, um die Digitalisierung des Lernens und ihre Folgen neu zu bewerten.
Infolgedessen gibt es in China ein Überangebot an Hochschulabsolventen, deren Berufe auf die eine oder andere Weise mit neuronalen Netzen und KI zu tun haben.
Die Europäische Kommission hat für Europäer offiziell Weiterbildungsprogramme gestartet, in deren Rahmen bis 2025 mehr als 540 Millionen Fachleute eine zusätzliche Ausbildung erhalten können, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um auf dem modernen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein.
Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.
Die spanische Redaktion des angesehenen Wirtschaftsmagazins Entrepreneur hat den Prozess des Wiederaufbaus von Unternehmen nach der COVID-19-Pandemie untersucht und eine Rangliste mit 15 innovativen Produkten veröffentlicht, die im Jahr 2024 beachtenswert sind.
Laut einer Umfrage des US-amerikanischen Gallup-Instituts aus dem Jahr 2018 war nur einer von zehn Studenten aus dem Masterstudiengang der Meinung, dass das Studium ihn auf die Praxis ausreichend vorbereitet hat.
Die internationalen The EdTech Awards | Future Focused For the Win hatte in diesem Jahr mehr als 60 Nominierungen. Zu den Gewinnern gehört auch diesmal die Online-Bildungsplattform Lectera mit ihrer Gründerin und CEO Mila Smart Semeshkina an der Spitze.
Die Geschäftsführerin der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina wurde laut Arabian Business zum zweiten Mal als eine der 100 einflussreichsten Personen in Dubai ausgezeichnet.
Gründerin und CEO der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina verrät in ihrem neuen Artikel für die Forbes-Autorenkolumne, wie man einen erfolgreichen Start und eine nachhaltige Marktposition für sein Startup garantiert.