Amerikanische Lehrer weigern sich, online zu unterrichten

Amerikanische Lehrer weigern sich, online zu unterrichten

| Nachrichten

Leiter von amerikanischen Schulen haben den Lehrern vorgeschlagen, den Schülern im Lockdown zu erlauben, Offline-Unterricht im Online-Format als Video-Übertragung zu besuchen. Die Lehrer zeigen sich über den Vorschlag empört.

Die Direktoren von staatlichen Bildungsstätten in Palm Beach wollen virtuelle Unterrichtsstunden nur für die Schüler einführen, die sich in einem offiziell durch die Poliklinik registrierten Lockdown befinden. Das teilte der Leiter des städtischen Schulrates Frank Barbieri mit. Diesen Plänen zufolge sollen solche Schüler über Zoom, Google Hangouts, Microsoft Teams oder Skype am Unterricht teilnehmen. Die Lehrer müssen das Handzeichen auf dem Bildschirm beobachten, um die Schülerfragen rechtzeitig zu beantworten. Zurzeit dauert die Quarantäne-Zeit für Corona-Infizierten in den USA 10 Tage. Ein Übergang zum totalen Online-Format ist den amerikanischen Schulen untersagt.

Trotz der eindeutigen Vorteile dieser Idee stellen die Lehrer des Lehrerverbandes von Palm Beach fest, dass dieses Unterrichtsmodell die Schülerkenntnisse beeinträchtigen kann. Die Lehrer sind besorgt, dass die Mitschriften der Schüler nicht mehr kontrollierbar seien, und dass für die Schüler im Lockdown separate Hausaufgaben erstellt werden müssten. Außerdem sind die Lehrer mit der zu schnellen Einführung des neuen Formats unzufrieden, die man ihnen nur ein paar Tage vor Beginn des neuen Schuljahres bekannt gegeben hat. Die Schulratsleiter bleiben noch bei ihrer Idee. Frank Barbieri meint, bei einem positiven Ausgang der Verhandlungen mit dem Lehrerverband würden alle Schüler die gleichen Bildungsmöglichkeiten bekommen.

Mila Smart Semeshkina in der Rangliste der 100 einflussreichsten Personen in Dubai

Die Geschäftsführerin der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina wurde laut Arabian Business zum zweiten Mal als eine der 100 einflussreichsten Personen in Dubai ausgezeichnet.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Forbes-Kolumne: “Der Erfolg von Startups zeugt von Mut und Weitsicht”

Gründerin und CEO der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina verrät in ihrem neuen Artikel für die Forbes-Autorenkolumne, wie man einen erfolgreichen Start und eine nachhaltige Marktposition für sein Startup garantiert.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina erhielt den CEO Middle East Award 2023!

Am 13. Dezember fand in Dubai (VAE) die jährliche Verleihung der CEO Middle East Awards von Arabian Business statt, mit denen die Verdienste und Errungenschaften führender Business-Leader im Nahen Osten gewürdigt werden.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina leitete einen inspirierenden Workshop über Personal Branding auf der UN Women's Entrepreneurship Expo

Die Gründerin von WE Convention, Mila Smart Semeshkina, leitete auf der UN Women's Entrepreneurship Expo 2023 einen Workshop zum Thema "Personal Branding".

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina für Forbes: Wie Wirtschaft Bildung erschwinglich machen kann

Hochwertige Bildung ist im 21. Jahrhundert kein Luxus mehr, sondern ein Recht. Jeder Mensch auf der Welt, unabhängig von Wohnort, Geschlecht und finanziellem Status, sollte die Möglichkeit haben, sich die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen, um eine Karriere aufzubauen und sich selbst zu verwirklichen.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina unter den Top 20 inspirierendsten weiblichen Führungskräften des Nahen Ostens

Das italienische Frauenmagazin Grazia veröffentlichte einen Artikel über Geschäftsfrauen in der arabischen Welt.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina bei Forbes: «Die Geschichten erfolgreicher Frauen in Führungspositionen sind ein gutes Beispiel für alle»

Mila Smart Semeshkina hat eine Autorenkolumne in der Wirtschaftsausgabe von Forbes veröffentlicht.

| Nachrichten


Ein Interview mit Mila Semeshkina für Arabian Business: „Der Erfolg von Lectera war nicht augenblicklich“

In ihrem neuen Interview für das Wirtschaftsmagazin Arabian Business spricht Mila Semeshkina, CEO und Gründerin von Lectera, darüber, was unserer Plattform zu diesem Erfolg verholfen hat und warum wir alle Chancen haben, zu einem EdTech-„Unicorn“ zu werden.

| Nachrichten