Fast in jedem meiner Briefe wiederhole ich, dass kontinuierliche Selbstbildung eine Grundlage für Erfolg und Karrierewachstum auf dem modernen Arbeitsmarkt ist.
Auf welchem Planeten könnten Sie geboren werden? Ein kurzer Test von Lectera
Auf welchem Planeten könnten Sie geboren werden? Ein kurzer Test von Lectera
Niemand weiß, welche Planeten der Mensch in den nächsten 100 Jahren besuchen wird. Vielleicht bleiben wir bei dem Mars? Oder werden wir eine andere Galaxie besiedeln? Stellen wir uns vor, dass wir bereits in den 2100-er Jahren leben und jeden beliebigen Planeten des Sonnensystems auswählen können, um dort zu leben.
1/6
Auf welchem Planeten könnten Sie geboren werden? Das wollen wir gleich herausfinden.
Was gefällt Ihnen mehr: Wasser oder Erde?
Wie stehen Sie zum Weltall?
Gefällt es Ihnen, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen?
Am 7.und 8.März dieses Jahres findet in Dubai die erste Jahreskonferenz der Organisation Women’s Empowerment Council statt, an der 2.000 Gäste aus verschiedenen Ländern der Welt und 100 Redner aus verschiedenen Branchen teilnehmen werden.
In der Zeit, in der unsere Rubrik „Education Digest“ nicht aktualisiert wurde, ist mehr als eine Gewitterwolke über die Welt gezogen. Nein, nein, Universitäten, Schulen und Online-Plattformen sind nicht im Chaos versunken! Aber sie sind mit alten Problemen in neuem Gewand konfrontiert.
Egal, was in der Welt passiert: die Bildung ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Traditionsgemäß haben wir hier die positivsten und interessantesten Neuigkeiten aus dem Bildungswesen im April für Sie gesammelt. Vielleicht werden Sie dadurch motiviert sein, im Mai neue Heldentaten beim Studium zu vollbringen?
Am 8. Dezember hat das populäre britische Online-Magazin TechBullion einen Artikel über unsere Bildungsplattform veröffentlicht, in dem es um die Philosophie von Lectera, um die wichtigsten Bildungsrichtungen und um unsere Fast-Education-Methode geht.
Immer wieder stoßen wir auf Probleme, die von heute auf morgen nicht gelöst werden können. Es kommt der Augenblick, in dem wir meinen, es gäbe keinen Ausweg mehr…
Die Nachfrage nach Neujahrskino geht durch die Decke, und anstelle vom „Terminator“ und ähnlichen Thrillern verbringen wir das Wochenende jetzt mit wirklich netten Weihnachtsgeschichten. Welcher Held aus dem Neujahrsfilm könnten Sie sein?
«Wozu brauche ich einen Mentor? Bin ich ein Shaolin-Mönch? Oder ein Schüler, der es selbst nicht schafft? – so dachten Sie sicherlich, nachdem Sie die Überschrift meines Briefes gelesen hatten.
Fast in jedem meiner Briefe wiederhole ich, dass kontinuierliche Selbstbildung eine Grundlage für Erfolg und Karrierewachstum auf dem modernen Arbeitsmarkt ist.
Bei der Jobsuche und beim Schreiben des Lebenslaufs fällt es uns manchmal schwer, unsere Fähigkeiten, Kompetenzen und die starken Seiten objektiv zu beurteilen.