Start des neuen Lernmoduls für Firmenkunden von der internationalen Bildungsplattform Lectera

Start des neuen Lernmoduls für Firmenkunden von der internationalen Bildungsplattform Lectera

| Nachrichten

Das Corporate Education ist unabdingbar für jede unternehmerische Struktur — damit die Mitarbeiter rechtzeitig die wichtigsten Instrumente lernen und einsetzen können, die Teams das Maximum an Effizienz rausholen können, und das Unternehmen an sich für die hochkarätige Fachkräfte attraktiv bleibt.

Die Organisation solcher Schulungen für die Mitarbeiter oder gar ganze Abteilungen gestaltet sich allerdings recht schwierig und kostspielig. Als Beispiel hierzu kostete der russischen Sberbank die Anschaffung der eigenen Unternehmensuniversität sage und schreibe ganze 10 Milliarden Rubeln. Speziell für Firmenkunden bietet Lectera gebrauchsfertige Kurse an, mit denen die Unternehmen ihre Probleme effizient, schnell und kostengünstig lösen können. Darüber hinaus können Sie mit dem Lectera Corp-Modul Schulungsprogramme für die spezifischen Anforderungen des Kundenunternehmens erstellen.

So können die Unternehmen mithilfe von Lectera Corp. die dringendsten Aufgaben lösen, mit denen sie tagtäglich konfrontiert werden.

Jede moderne Unternehmensstruktur weist heutzutage allein im administrativen Bereich an die 20 Fachgebiete auf. Die Ausarbeitung des eigenen, je nach Fachgebiet Maßgeschneiderten Trainings- ist schlichtweg zu kostenintensiv.
Die Lösung von Lectera Corp: komplett ausgearbeitete Kurse, die von einem internationalen Team spezialisierter Experten in den beliebtesten Geschäftsbereichen entwickelt wurden.

Heute ist so gut wie, jeder auf die Weiterbildung der neuen Fähigkeiten angewiesen. Die Einrichtung einer eigenen Unternehmensuniversität oder eines eigenen Schulungszentrums erfordert Zeit, finanzielle Investitionen und Fachkenntnisse. Die Organisation von Schulungen ist ein Kostenfaktor, deren Höhe schwer vorherzusagen ist: das hängt stets von solchen Faktoren ab, wie: zusätzliche Mitarbeiter, Schulungsräume, Bezahlung von Lehrern, Kaffeepausen usw.

Die Lösung von Lectera Corp: Schulungen von Mitarbeitern und ganzen Abteilungen auf der Lectera-Plattform zu einem Festpreis.

Die besten Fachmitarbeiter verlassen das Unternehmen zugunsten der Wettbewerber, wenn sie keine Aussichten für ihre berufliche Entwicklung zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Lösung von Lectera Corp: Lectera-Bildungsprogramme erfüllen voll und ganz die Bedürfnisse der Mitarbeiter nach Weiterbildung und Selbstentwicklung. Dies stellt eine rechtzeitige Verbesserung ihrer Qualifikationen sicher, motiviert und reduziert die Fluktuation.

Wenn externe Kandidaten die Führungspositionen bekleiden, brauchen sie meistens Monate, bis sie sich die Besonderheiten der Arbeit des Unternehmens angeeignet haben. Die Kosten für die Suche, Einstellung und Anpassung eines neuen Mitarbeiters können rund fünf Monatsgehälter eines Spezialisten betragen.

Die Lösung von Lectera Corp: das Unternehmen, kann aus den eigenen internen Reihen ihre Führungskräfte "heranwachsen" lassen, und dabei den Prozess selbst überwachen und bestimmen.

Die Lectera-Kurse erlauben Ihren Mitarbeitern in ihrer Freizeit schnell die praktischen Fähigkeiten zu erwerben. Dies wurde dank der einzigartigen Lernmethode von Fast Education möglich. Die Autorin der Methodik ist Mila Semeschkina, CEO von Lectera. Besonderer Fokus der fast Education-Kurse gilt dem Erwerb und der Entwicklung praktischer Fähigkeiten. Auf diese Weise erhalten Sie das erforderliche Wissen viel schneller.

UNESCO drängt auf ein weltweites Verbot von Smartphones in Schulen

Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur betont, dass der Rückgang der schulischen Leistungen, Konzentrationsprobleme und Absentismus größtenteils auf die weit verbreitete Digitalisierung und den Einsatz von Gadgets im Lernprozess zurückzuführen sind.

| Nachrichten

Erfahren Sie mehr über die besten Online-Programmier-Camps

Die Plattform Analytics Insight hat eine Bewertung der nützlichsten und interessantesten Kurse im Bereich Softwareentwicklung und darüber hinaus zusammengestellt.

| Nachrichten

Meta-Schulen gewinnen in Japan rasch an Popularität

Anfang dieses Jahres eröffnete das Land die erste Schule der Welt, die nur im Meta-Universum existiert.

| Nachrichten

Die Hongkonger Universität ist dabei, den weltweit ersten Meta-Universum-Campus zu eröffnen

Die Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) wird in der QS-Rangliste der asiatischen Universitäten als zweitbeste Hochschuleinrichtung eingestuft.

| Nachrichten

Finnische Schulen geben die Digitalisierung des Lernens auf und kehren zu Papierlehrbüchern zurück

Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die allgemeinbildenden Schulen des Landes ein Experiment gestartet, um die Digitalisierung des Lernens und ihre Folgen neu zu bewerten.

| Nachrichten

In China werden massenhaft Spezialisten für künstliche Intelligenz ausgebildet

Infolgedessen gibt es in China ein Überangebot an Hochschulabsolventen, deren Berufe auf die eine oder andere Weise mit neuronalen Netzen und KI zu tun haben.

| Nachrichten


Irische Universitäten nutzen Lotterie zur Einschreibung von Studenten

In diesem Jahr haben die irischen Universitäten ein neues Verfahren für die Auswahl und Einschreibung von Studenten eingeführt.

| Nachrichten


Wie wird eine effektive Kultur der Weiterbildung aufgebaut? Ein Artikel von Mila Semeshkina im britischen Magazin Entrepreneur

Die Europäische Kommission hat für Europäer offiziell Weiterbildungsprogramme gestartet, in deren Rahmen bis 2025 mehr als 540 Millionen Fachleute eine zusätzliche Ausbildung erhalten können, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um auf dem modernen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein.

| Nachrichten


Mila Semeshkina in der Liste der Besten im Jahr 2024 – laut Arabian Business

Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.

| Nachrichten


Entrepreneur: Lectera in den Top 15 der innovativen Produkte, die man im Jahr 2024 kennen muss

Die spanische Redaktion des angesehenen Wirtschaftsmagazins Entrepreneur hat den Prozess des Wiederaufbaus von Unternehmen nach der COVID-19-Pandemie untersucht und eine Rangliste mit 15 innovativen Produkten veröffentlicht, die im Jahr 2024 beachtenswert sind.

| Nachrichten