Die Pandemie hat in den Vereinigten Staaten zu einem Chaos des Fernunterrichts geführt

Die Pandemie hat in den Vereinigten Staaten zu einem Chaos des Fernunterrichts geführt

| Nachrichten

Mit Beginn des neuen akademischen Jahres hat sich die Situation in Schulen und Universitäten nur noch verschlechtert, da die Pandemie weiterhin ihre Bedingungen diktiert.

Forscher der Georgetown University in den USA glauben, dass dieses akademische Jahr nicht nur schwierig, sondern auch einzigartig ist, weshalb es notwendig ist, das Beste daraus zu machen und die Studenten an das neue Ausbildungsformat heranzuführen.

Laut der New York Times gibt es für das Herbstsemester in Amerika keine historischen Präzedenzfälle. Wegen der Gefahr einer Corona Virusinfektion sind viele Studentinnen und Studenten stärkerem Stress ausgesetzt und viele Schulen haben das Format des Fernunterrichts nicht nur beibehalten, sondern haben sogar beschlossen.

Es ist erwähnenswert, dass eine Reihe von Schulen, wie gewohnt weiter betrieben wurden, jedoch ebenfalls die Schließung bekannt gaben, nachdem sie auf Fälle von infizierten Schülern gestoßen waren. All dies verursachte Chaos im Bildungssystem und führte zu einer Verschlechterung der Leistungen der amerikanischen Studenten.

Forscher glauben, dass die Schließung des Bildungscampus den Schülern einen doppelten Schlag versetzt hat, da sie dort nicht nur lernen, sondern auch soziale Kontakte knüpfen. Die Trennung der Kinder von ihren Freunden und der Außenwelt bringt psychische Probleme mit sich.

Es gibt in den Vereinigten Staaten kein einheitliches Bildungssystem als solches. Jeder der Staaten regelt diesen Bereich selbständig und entscheidet auch, welche Maßnahmen unter Quarantänebedingungen zulässig sind. Sie schafft auch Probleme für das Bildungssystem - fehlende Einstimmigkeit und divergierende Ansichten provozieren administrative Konflikte.

Schulen, die zu einem Fernlernformat übergegangen sind, verwenden die neueste digitale Technologie für den Unterricht. Dies hat zur Entstehung von so genannten "Netzwerken" von 16 Lehrer-Mentoren, einer Online-Bibliothek und aufgezeichneten Lektionen geführt, die über das Internet zugänglich sind.

Wohltätigkeitsorganisationen haben auch dazu beigetragen, die schwierige Bildungssituation zu überwinden. Sie sammelten Gelder, um die ärmsten Schulen in den Distrikten mit der notwendigen Softwareausstattung auszustatten.

Ein besonderes Problem ist der fehlende Zugang zum schnellen Internet, den Millionen von Schülern in ländlichen Gebieten für effektives Online-Lernen benötigen. Um dem entgegenzuwirken, haben die Behörden mit Wi-Fi-Zugangspunkten ausgestattete Schulbusse auf den Markt gebracht.

Mila Smart Semeshkina und Lectera im Finale der internationalen EdTech Awards 2024

Die internationalen The EdTech Awards | Future Focused For the Win hatte in diesem Jahr mehr als 60 Nominierungen. Zu den Gewinnern gehört auch diesmal die Online-Bildungsplattform Lectera mit ihrer Gründerin und CEO Mila Smart Semeshkina an der Spitze.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Rangliste der 100 einflussreichsten Personen in Dubai

Die Geschäftsführerin der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina wurde laut Arabian Business zum zweiten Mal als eine der 100 einflussreichsten Personen in Dubai ausgezeichnet.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Forbes-Kolumne: “Der Erfolg von Startups zeugt von Mut und Weitsicht”

Gründerin und CEO der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina verrät in ihrem neuen Artikel für die Forbes-Autorenkolumne, wie man einen erfolgreichen Start und eine nachhaltige Marktposition für sein Startup garantiert.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina erhielt den CEO Middle East Award 2023!

Am 13. Dezember fand in Dubai (VAE) die jährliche Verleihung der CEO Middle East Awards von Arabian Business statt, mit denen die Verdienste und Errungenschaften führender Business-Leader im Nahen Osten gewürdigt werden.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina leitete einen inspirierenden Workshop über Personal Branding auf der UN Women's Entrepreneurship Expo

Die Gründerin von WE Convention, Mila Smart Semeshkina, leitete auf der UN Women's Entrepreneurship Expo 2023 einen Workshop zum Thema "Personal Branding".

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina für Forbes: Wie Wirtschaft Bildung erschwinglich machen kann

Hochwertige Bildung ist im 21. Jahrhundert kein Luxus mehr, sondern ein Recht. Jeder Mensch auf der Welt, unabhängig von Wohnort, Geschlecht und finanziellem Status, sollte die Möglichkeit haben, sich die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen, um eine Karriere aufzubauen und sich selbst zu verwirklichen.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina unter den Top 20 inspirierendsten weiblichen Führungskräften des Nahen Ostens

Das italienische Frauenmagazin Grazia veröffentlichte einen Artikel über Geschäftsfrauen in der arabischen Welt.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina bei Forbes: «Die Geschichten erfolgreicher Frauen in Führungspositionen sind ein gutes Beispiel für alle»

Mila Smart Semeshkina hat eine Autorenkolumne in der Wirtschaftsausgabe von Forbes veröffentlicht.

| Nachrichten