Network-Marketing Marktbericht: wie viel verdient man im menschenfreundlichsten Business und wo ist es besonders vorteilhaft, ein Distributor zu sein?

Network-Marketing Marktbericht: wie viel verdient man im menschenfreundlichsten Business und wo ist es besonders vorteilhaft, ein Distributor zu sein?

| Netzwerk-Marketing

Auf den ersten Blick scheinen die Zeiten für den Direktvertrieb oder das Network-Marketing nicht richtig zu sein. Die Nutzer schließen sich zunehmend aggressiv dem Marketing aus - die meisten Nutzer haben lange Werbeblocker in ihren Browsern installiert, es wird geschätzt zu sparen - die Leute tätigen immer weniger unüberlegte Einkäufe. Trotzdem stirbt Network Marketing nicht, sondern festigt auch seine Position.

Seit 2009 haben die Unternehmen, die im Network-Marketing arbeiten, 1,5 Billionen US-Dollar verdient! Ab 2017 arbeiteten weltweit 116,7 Millionen Händler. Seit 2009 haben sie 600 Milliarden US-Dollar an Provisionen verdient. Solche Daten werden von der Direct Selling Association, dem weltweit führenden Direktvertriebs- und Network-Marketing-Unternehmen, gemeldet. Dieses Unternehmen regelt die in die Association einbezogenen Unternehmen, setzt Trends, legt die Regeln fest und fasst zusammen. Ein Bericht für 2017 ist derzeit verfügbar. Heute stellen wir Ihnen die wichtigsten Kennzahlen des Berichts vor.

Network-Marketing
Der Network-Marketing-Markt wächst stetig seit 2009 und dabei jedes Jahr um 30 Milliarden US-Dollar. 2017 erreichte der Markt einen Rekordwert von 189 Milliarden US-Dollar!
Network-Marketing
Die Philosophie des Network - Marketings ist es, Kunden die Möglichkeit zu geben, von den Produkten des Unternehmens selbst zu profitieren. Die Anzahl der Distributoren in den Netzen der größten Netzunternehmen beträgt heute mehrere Tausende! Im Jahr 2017 verdienten Händler auf der ganzen Welt 76 Milliarden US-Dollar und Partner auf der ganzen Welt 208 Millionen US-Dollar täglich.
Network-Marketing
Asiatische Netzwerkunternehmen verdienen besonders viel - im Jahr 2017 beträgt ihr Einkommen 85 Milliarden US-Dollar, was 45% des gesamten Marktes entspricht! Etwa gleich hoch sind Europa und Nordamerika - sie verdienten 38 bzw. 36 Milliarden US-Dollar.
Network-Marketing
Der US-Markt erwies sich erwartungsgemäß als der reichste - hier verdienten Netzwerkunternehmen 34,9 Milliarden US-Dollar. China holte sie fast ein und erzielte 2017 einen Netzwerkumsatz von 34,3 Milliarden US-Dollar. Deutschland wurde in Europa mit 16,7 Milliarden US-Dollar als führend!
Network-Marketing
In fünf Jahren (2012-2017) ist der Network-Marketing-Markt in Afrika und im Nahen Osten am stärksten gewachsen - um 64%, von 1,1 Mrd. USD auf 1,8 Mrd. USD. Das weltweite Wachstum betrug 27%.
Network-Marketing
Die beliebteste Warenkategorie, die über Network Marketing verkauft wird, ist Wellness (Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Schönheits- und Gesundheitsprodukte). An zweiter Stelle mit einem kleinen Rückstand befinden sich Kosmetika und Körperpflegeprodukte. An dritter Stelle sind Gebrauchsgüter und Haushaltsgegenstände und Ausrüstung.
Network-Marketing
Basierend auf dem Bericht beträgt das durchschnittliche jährliche Einkommen jedes Distributors 1.600 USD. Dies beinhaltet sowohl Einnahmen aus Warenverkäufen durch den Distributor selbst als auch Provisionen aus Verkäufen angezogener Partner.
Network-Marketing
Wenn die USA der Leader bei den Erträgen unter den Netzwerkunternehmen sind, ist Deutschland die Nummer eins bei dem durchschnittlichen Scheck von Verkäufern und Händlern. So verkaufte 2017 jeder deutsche Distributor Waren für 18.869 US-Dollar, an zweiter Stelle ist das Vereinigte Königreich - hier verkaufen Netzwerkpartner jährlich 6724 US-Dollar.
Network-Marketing
Das Network Marketing ist ein weibliches Geschäft. Frauen werden dreimal häufiger zu Vertriebspartnern von Netzwerkunternehmen - im Jahr 2017 lag das Zinsverhältnis bei 74 zu 26. Diese Zahlen sind nicht zufällig - diese Form der Arbeit ermöglicht, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.
Aktuelles aus der Welt des Lernens und der Bildung - November 2024

Jeden Tag passieren verschiedene Ereignisse in der Welt, und der Bildungsbereich, insbesondere EdTech, ist da keine Ausnahme.

| Nachrichten

UNESCO drängt auf ein weltweites Verbot von Smartphones in Schulen

Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur betont, dass der Rückgang der schulischen Leistungen, Konzentrationsprobleme und Absentismus größtenteils auf die weit verbreitete Digitalisierung und den Einsatz von Gadgets im Lernprozess zurückzuführen sind.

| Nachrichten

Erfahren Sie mehr über die besten Online-Programmier-Camps

Die Plattform Analytics Insight hat eine Bewertung der nützlichsten und interessantesten Kurse im Bereich Softwareentwicklung und darüber hinaus zusammengestellt.

| Nachrichten

Meta-Schulen gewinnen in Japan rasch an Popularität

Anfang dieses Jahres eröffnete das Land die erste Schule der Welt, die nur im Meta-Universum existiert.

| Nachrichten

Die Hongkonger Universität ist dabei, den weltweit ersten Meta-Universum-Campus zu eröffnen

Die Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) wird in der QS-Rangliste der asiatischen Universitäten als zweitbeste Hochschuleinrichtung eingestuft.

| Nachrichten

Finnische Schulen geben die Digitalisierung des Lernens auf und kehren zu Papierlehrbüchern zurück

Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die allgemeinbildenden Schulen des Landes ein Experiment gestartet, um die Digitalisierung des Lernens und ihre Folgen neu zu bewerten.

| Nachrichten


In China werden massenhaft Spezialisten für künstliche Intelligenz ausgebildet

Infolgedessen gibt es in China ein Überangebot an Hochschulabsolventen, deren Berufe auf die eine oder andere Weise mit neuronalen Netzen und KI zu tun haben.

| Nachrichten


Irische Universitäten nutzen Lotterie zur Einschreibung von Studenten

In diesem Jahr haben die irischen Universitäten ein neues Verfahren für die Auswahl und Einschreibung von Studenten eingeführt.

| Nachrichten


Wie wird eine effektive Kultur der Weiterbildung aufgebaut? Ein Artikel von Mila Semeshkina im britischen Magazin Entrepreneur

Die Europäische Kommission hat für Europäer offiziell Weiterbildungsprogramme gestartet, in deren Rahmen bis 2025 mehr als 540 Millionen Fachleute eine zusätzliche Ausbildung erhalten können, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um auf dem modernen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein.

| Nachrichten


Mila Semeshkina in der Liste der Besten im Jahr 2024 – laut Arabian Business

Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.

| Nachrichten