Network-Marketing Marktbericht: wie viel verdient man im menschenfreundlichsten Business und wo ist es besonders vorteilhaft, ein Distributor zu sein?
Auf den ersten Blick scheinen die Zeiten für den Direktvertrieb oder das Network-Marketing nicht richtig zu sein. Die Nutzer schließen sich zunehmend aggressiv dem Marketing aus - die meisten Nutzer haben...

Auf den ersten Blick scheinen die Zeiten für den Direktvertrieb oder das Network-Marketing nicht richtig zu sein. Die Nutzer schließen sich zunehmend aggressiv dem Marketing aus - die meisten Nutzer haben lange Werbeblocker in ihren Browsern installiert, es wird geschätzt zu sparen - die Leute tätigen immer weniger unüberlegte Einkäufe. Trotzdem stirbt Network Marketing nicht, sondern festigt auch seine Position.
Seit 2009 haben die Unternehmen, die im Network-Marketing arbeiten, 1,5 Billionen US-Dollar verdient! Ab 2017 arbeiteten weltweit 116,7 Millionen Händler. Seit 2009 haben sie 600 Milliarden US-Dollar an Provisionen verdient. Solche Daten werden von der Direct Selling Association, dem weltweit führenden Direktvertriebs- und Network-Marketing-Unternehmen, gemeldet. Dieses Unternehmen regelt die in die Association einbezogenen Unternehmen, setzt Trends, legt die Regeln fest und fasst zusammen. Ein Bericht für 2017 ist derzeit verfügbar. Heute stellen wir Ihnen die wichtigsten Kennzahlen des Berichts vor.








Teile dies mit deinen Freunden über:
Neueste Nachrichten

In modernen Universitäten verwandelt sich künstliche Intelligenz, insbesondere ChatGPT, rasant von einem umstrittenen Werkzeug in einen vollwertigen Studentenhelfer.

In britischen Grundschulen gewinnt ein innovatives Bildungsprojekt an Dynamik, das darauf abzielt, die Einstellung zu Videospielen zu verändern.

Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) präsentiert MIT Learn - eine revolutionäre Online-Plattform, die eine “neue Eingangstür” für den Zugang zu Wissen und Ressourcen der Universität öffnet.

In den USA ist die App Edefy gestartet, die Eltern eine Alternative zum traditionellen Schulunterricht bietet.

Laut einem am 17. Februar 2025 veröffentlichten Bericht von Research and Markets wird der globale Markt für Online-Bildung von 325,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2024 auf 800,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2033 wachsen – mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 11,68 %.