Seit dem 12.Oktober läuft an der Universität eine großangelegte Aufnahmekampagne, die komplett im Online-Format stattfindet.
In diesem Jahr wird die Aufnahme zu den Bachelor-Programmen ausschließlich Online durchgeführt, denn die Universität rät den Abiturienten sehr davon ab, an der Fakultät persönlich zu erscheinen. Kürzlich mussten mehrere Gruppen im dritten Studienjahr wegen der neuen Pandemie-Welle geschlossen werden. Dem Leiter der Aufnahmekommission Shobhi Bagaj zufolge werden an den Colleges (einzelnen Fakultäten) während der Dokumentenaufnahme einige Mitarbeiter nach wie vor beschäftigt sein.
Die Übernahme der Dokumente von den Abiturienten läuft automatisch ab: Auf der Website der Universität werden die Noten des künftigen Studenten hochgeladen und der Online-Rechner kalkuliert, welche Fakultät für den jeweiligen Nutzer in Frage kommen kann. Diese technische Lösung reduziert die Auslastung der Spezialisten, die bei der Aufnahmekommission tätig sind und erleichtert den gesamten Aufnahmeprozess.