In welchem neuen sozialen Netzwerk sollten Sie sich registrieren?
Sie haben vielleicht schon von den russischen Pendants zu den sozialen Netzwerken Instagram, TikTok und sogar dem relativ einheimischen Telegram, die in Russland als extremistisch eingestuft wurden, gehört.
Wir nehmen an, Sie sind in diesen Netzwerken nicht registriert. Möglicherweise ist das aber ein Fehler, denn außerhalb VK erwartet Sie eine wunderbare neue Welt von sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten. Beantworten Sie diese fünf Fragen, und wir finden für Sie einen Dienst, in dem es sich für Sie lohnt ein Konto zu erstellen.
1/5
In welchem neuen sozialen Netzwerk sollten Sie sich registrieren?
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie wichtig ist Ihnen Datenschutz?
Bevorzugen Sie die klassischen Messenger, oder mögen Sie alles Neue?
Was bevorzugen Sie: Texte oder Bilder?
Sehnen Sie sich nach TikTok?
Haben Sie schon einmal versucht, eine Mitteilung zu ändern, die vor Wochen oder gar Monaten abgeschickt wurde?
Ihr Ergebnis
In welchem neuen sozialen Netzwerk sollten Sie sich registrieren?
Die personalisierte Lernplattform Alice wurde bereits im Jahr 2024 in Kopenhagen entwickelt. In diesem Jahr erhielt das KI-Startup 4,2 Millionen Euro zur Umsetzung seiner Mission.
Der amerikanische Technologiekonzern NVIDIA plant, die KI-Kapazitäten in den Ländern der Europäischen Union deutlich auszubauen. Bereits bis 2028 soll Europa zum globalen Zentrum für die Entwicklung künstlicher Intelligenz werden.
Ab Herbst dieses Jahres wird in den Studienplänen aller Fachrichtungen ein zusätzlicher Kurs zum verantwortungsvollen Umgang mit Werkzeugen der Künstlichen Intelligenz eingeführt.
Das Bildungsministerium der Volksrepublik China hat ein offizielles Dokument veröffentlicht, das festlegt, ab welchem Alter Schüler selbstständig neuronale Netzwerke zu Lernzwecken einsetzen dürfen.