In welchem neuen sozialen Netzwerk sollten Sie sich registrieren?
Sie haben vielleicht schon von den russischen Pendants zu den sozialen Netzwerken Instagram, TikTok und sogar dem relativ einheimischen Telegram, die in Russland als extremistisch eingestuft wurden, gehört.
Wir nehmen an, Sie sind in diesen Netzwerken nicht registriert. Möglicherweise ist das aber ein Fehler, denn außerhalb VK erwartet Sie eine wunderbare neue Welt von sozialen Netzwerken und Messenger-Diensten. Beantworten Sie diese fünf Fragen, und wir finden für Sie einen Dienst, in dem es sich für Sie lohnt ein Konto zu erstellen.
1/5
In welchem neuen sozialen Netzwerk sollten Sie sich registrieren?
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie wichtig ist Ihnen Datenschutz?
Bevorzugen Sie die klassischen Messenger, oder mögen Sie alles Neue?
Was bevorzugen Sie: Texte oder Bilder?
Sehnen Sie sich nach TikTok?
Haben Sie schon einmal versucht, eine Mitteilung zu ändern, die vor Wochen oder gar Monaten abgeschickt wurde?
Ihr Ergebnis
In welchem neuen sozialen Netzwerk sollten Sie sich registrieren?
Das Bildungsministerium der Volksrepublik China hat ein offizielles Dokument veröffentlicht, das festlegt, ab welchem Alter Schüler selbstständig neuronale Netzwerke zu Lernzwecken einsetzen dürfen.
Im Februar dieses Jahres entdeckte Ella Stapleton, damals noch Studentin im höheren Semester an der Business School der Northeastern University in Massachusetts, Hinweise auf den Einsatz künstlicher Intelligenz in ihren Lehrmaterialien.
Mehr als tausend Schüler und Studierende in Manchester werden kostenlos Empathie, Zeitmanagement und all das üben, was die Initiatoren als „alltägliche, aber notwendige soziale Kompetenzen“ bezeichnen. Das Projekt wurde von der gemeinnützigen Organisation Higher Health ins Leben gerufen, einem Partner der UNESCO.