U.S. Community Colleges setzen Online-Bildung an die Spitze der Liste

U.S. Community Colleges setzen Online-Bildung an die Spitze der Liste

| Nachrichten

Die Hälfte oder die meisten Kurse an US-Colleges werden oft online belegt.

Mindestens die Hälfte der Kurse an US-Community Colleges werden online abgehalten. Die Studenten selbst betonen die Notwendigkeit dieser Form der Interaktion: Es ist viel bequemer für sie, zu arbeiten und zu studieren, als nur zu studieren und Studienschulden anzuhäufen. Am East Los Angeles College zum Beispiel werden 60 Prozent der Kurse per Fernstudium abgehalten. Sie können jederzeit studieren - die Programme sind asynchron. Es ist bemerkenswert, dass vor der Coronavirus-Pandemie weniger als 25 % der College-Kurse online abgehalten wurden.

Vertreter des amerikanischen Bildungssystems gehen davon aus, dass sich im kommenden Herbstsemester das Verhältnis zwischen Online- und Offline-Kursen ändern wird: Online wird erwartungsgemäß wieder gewinnen. Die Studierenden freuen sich darüber: Viele von ihnen kombinieren nach eigenen Angaben nicht nur Arbeit und Studium, sondern auch ihr Privatleben, Betreuungsaufgaben und andere wichtige Verpflichtungen. Die Online-Ausbildung gibt ihnen die Flexibilität, das Beste aus den Offline-Kursen zu machen und mit ihren anderen Verpflichtungen Schritt zu halten. Mehr als die Hälfte der in Kalifornien befragten Studenten gaben an, dass sie Hybridkurse regulären Kursen vorziehen. Die Situation ist nicht nur auf eine Region des Landes beschränkt: In Nord-Virginia, wo Online-Studiengänge bereits beliebt waren, ist die Zahl der Studenten, die sich dafür interessieren, dramatisch gestiegen. Andere Bundesstaaten stehen dem nicht nach: Allein Colorado verzeichnete im Herbstsemester einen Anstieg der Anmeldungen für Online-Kurse um 10 %.

Mila Smart Semeshkina und Lectera im Finale der internationalen EdTech Awards 2024

Die internationalen The EdTech Awards | Future Focused For the Win hatte in diesem Jahr mehr als 60 Nominierungen. Zu den Gewinnern gehört auch diesmal die Online-Bildungsplattform Lectera mit ihrer Gründerin und CEO Mila Smart Semeshkina an der Spitze.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Rangliste der 100 einflussreichsten Personen in Dubai

Die Geschäftsführerin der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina wurde laut Arabian Business zum zweiten Mal als eine der 100 einflussreichsten Personen in Dubai ausgezeichnet.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Forbes-Kolumne: “Der Erfolg von Startups zeugt von Mut und Weitsicht”

Gründerin und CEO der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina verrät in ihrem neuen Artikel für die Forbes-Autorenkolumne, wie man einen erfolgreichen Start und eine nachhaltige Marktposition für sein Startup garantiert.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina erhielt den CEO Middle East Award 2023!

Am 13. Dezember fand in Dubai (VAE) die jährliche Verleihung der CEO Middle East Awards von Arabian Business statt, mit denen die Verdienste und Errungenschaften führender Business-Leader im Nahen Osten gewürdigt werden.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina leitete einen inspirierenden Workshop über Personal Branding auf der UN Women's Entrepreneurship Expo

Die Gründerin von WE Convention, Mila Smart Semeshkina, leitete auf der UN Women's Entrepreneurship Expo 2023 einen Workshop zum Thema "Personal Branding".

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina für Forbes: Wie Wirtschaft Bildung erschwinglich machen kann

Hochwertige Bildung ist im 21. Jahrhundert kein Luxus mehr, sondern ein Recht. Jeder Mensch auf der Welt, unabhängig von Wohnort, Geschlecht und finanziellem Status, sollte die Möglichkeit haben, sich die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen, um eine Karriere aufzubauen und sich selbst zu verwirklichen.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina unter den Top 20 inspirierendsten weiblichen Führungskräften des Nahen Ostens

Das italienische Frauenmagazin Grazia veröffentlichte einen Artikel über Geschäftsfrauen in der arabischen Welt.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina bei Forbes: «Die Geschichten erfolgreicher Frauen in Führungspositionen sind ein gutes Beispiel für alle»

Mila Smart Semeshkina hat eine Autorenkolumne in der Wirtschaftsausgabe von Forbes veröffentlicht.

| Nachrichten