Wie wird der Online-Unterricht durch die künstliche Intelligenz beeinflusst?  

Wie wird der Online-Unterricht durch die künstliche Intelligenz beeinflusst?  

| Nachrichten

Der Online-Unterricht kann viel effizienter verlaufen, wenn die Schülerdaten ausgewertet und die Bildungsprozesse kontrolliert werden.

Wichtig ist, dass die Entwicklung der Digitaltechnologien mit dem Erwachsenwerden und der Änderung der Schüler einhergeht. Das Internet ist aus ihrem Schulalltag heute nicht mehr wegzudenken.

Der erzwungene Übergang zur Online-Bildung wegen der Pandemie hat wieder einmal bestätigt, dass nur die Einführung elektronischer Lehrbücher allein immer noch nicht ausreicht, um das gesamte Bildungswesen als "Digital" bezeichnen zu können. Die formelle Übertragung des Unterrichts ins Internet hat kein gewünschtes Ergebnis gebracht. Um die Effizienz der Online-Bildung zu erhöhen, muss man vor allem die Verfahren der Informationsübertragung entwickeln und neue Methoden einführen. Dabei ist auch eine allumfassende Analyse vonnöten, denn wenn man Angaben zu den Schülerleistungen zusammenträgt, wird es möglich sein, den Fortschritt der Schüler zu verfolgen. Davon ausgehend wird man die Bildungsprogramme korrigieren und flexibler machen können.

Der Bereich des Bildungswesens, bei dem die künstliche Intelligenz am einfachsten angewandt werden kann, ist die Kenntniskontrolle. Schon heute arbeitet man daran, die Prüfung der Hausaufgaben zu automatisieren und so die Fehler zu suchen bzw. zu korrigieren.

Die speziell entwickelten Programme werden es den Lehrern ermöglichen, die Schularbeiten aufgrund von bestimmten Kriterien objektiv zu bewerten. Die Entwicklung und die umfassende Einführung intelligenter Technologien werden übrigens auch bei der Lösung des Problems des Abschreibens bei Online-Prüfungen sehr behilflich sein.

Mila Smart Semeshkina und Lectera im Finale der internationalen EdTech Awards 2024

Die internationalen The EdTech Awards | Future Focused For the Win hatte in diesem Jahr mehr als 60 Nominierungen. Zu den Gewinnern gehört auch diesmal die Online-Bildungsplattform Lectera mit ihrer Gründerin und CEO Mila Smart Semeshkina an der Spitze.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Rangliste der 100 einflussreichsten Personen in Dubai

Die Geschäftsführerin der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina wurde laut Arabian Business zum zweiten Mal als eine der 100 einflussreichsten Personen in Dubai ausgezeichnet.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Forbes-Kolumne: “Der Erfolg von Startups zeugt von Mut und Weitsicht”

Gründerin und CEO der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina verrät in ihrem neuen Artikel für die Forbes-Autorenkolumne, wie man einen erfolgreichen Start und eine nachhaltige Marktposition für sein Startup garantiert.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina erhielt den CEO Middle East Award 2023!

Am 13. Dezember fand in Dubai (VAE) die jährliche Verleihung der CEO Middle East Awards von Arabian Business statt, mit denen die Verdienste und Errungenschaften führender Business-Leader im Nahen Osten gewürdigt werden.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina leitete einen inspirierenden Workshop über Personal Branding auf der UN Women's Entrepreneurship Expo

Die Gründerin von WE Convention, Mila Smart Semeshkina, leitete auf der UN Women's Entrepreneurship Expo 2023 einen Workshop zum Thema "Personal Branding".

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina für Forbes: Wie Wirtschaft Bildung erschwinglich machen kann

Hochwertige Bildung ist im 21. Jahrhundert kein Luxus mehr, sondern ein Recht. Jeder Mensch auf der Welt, unabhängig von Wohnort, Geschlecht und finanziellem Status, sollte die Möglichkeit haben, sich die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen, um eine Karriere aufzubauen und sich selbst zu verwirklichen.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina unter den Top 20 inspirierendsten weiblichen Führungskräften des Nahen Ostens

Das italienische Frauenmagazin Grazia veröffentlichte einen Artikel über Geschäftsfrauen in der arabischen Welt.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina bei Forbes: «Die Geschichten erfolgreicher Frauen in Führungspositionen sind ein gutes Beispiel für alle»

Mila Smart Semeshkina hat eine Autorenkolumne in der Wirtschaftsausgabe von Forbes veröffentlicht.

| Nachrichten