Der Roboter-Designer: Wie man MidJourney in der Praxis für Unternehmen einsetzt. Anleitung

Der Roboter-Designer: Wie man MidJourney in der Praxis für Unternehmen einsetzt. Anleitung

| Selbstentwicklung

Jeder Geschäftsmann träumt davon, mit einem Fingerschnippen alle Arten von Illustrationen, Kreativbildern und Bannern erstellen zu lassen, und das am besten kostenlos. Leider sind die Fähigkeiten von Designern begrenzt - schließlich haben sie nur zwei Hände - aber die Möglichkeiten neuronaler Netze sind wirklich immens. Kein Wunder, dass sich immer mehr Geschäftsleute für alle möglichen kreativen Aufgaben an sie wenden. Wir schlagen vor, dass auch Sie Ihr Leben und Ihre Arbeit vereinfachen, indem Sie sich MidJourney zunutze machen - ein neuronales Netzwerk, das aufgrund seiner Fähigkeit, wahre Kunstwerke zu zeichnen, bereits Kultstatus erreicht hat.

MidJourney ist eine künstliche Intelligenz, die Text in Bilder umwandeln kann, die wir bereits in unserem letzten Artikel "Neuronale Netze in Wirtschaft und Marketing" vorgestellt haben. Wie MidJourney und andere Technologien Sie zum Marktführer machen können". Zur Erinnerung: Die Verwendung eines solchen neuronalen Netzwerks ermöglicht es Ihnen als Geschäftsinhaber oder Vermarkter:

  • Auf Photostocks zu verzichten. Erstens spart man dadurch viel Geld, da die Preise für Bildmaterial aus Fotostudios heutzutage in die Höhe schießen. Zweitens spart es auch Zeit: Anstatt stundenlang Photostocks zu durchforsten, um ein passendes Bild zu finden, können Sie ein Bild erstellen, das alle Ihren Anforderungen entspricht. 

  • Ein einheitliches Konzept/Design zu erstellen. Manchmal ist es unmöglich, den Termin für das gesamte Konzept einzuhalten, vor allem, wenn neue Elemente hinzukommen, die neu gestaltet, bearbeitet usw. werden müssen. Sie können die Arbeit am Gesamtkonzept mit Hilfe eines neuronalen Netzes beschleunigen. Zeichnen Sie z. B. 2-3 Bilder selbst und bitten Sie Neuronet, den Rest in demselben Stil zu zeichnen (Sie können dazu Ihre eigenen Referenzen hochladen).

  • Brainstormen. Wenn das Künstlerteam keine Ideen mehr hat, kann das neuronale Netz neue Ideen vorschlagen. Sie müssen nur ein Thema oder einen Gegenstand angeben, und schon sehen Sie eine Reihe von ungewöhnlichen Blickwinkeln und Kombinationen.

  • Erstellen Sie Referenzen für Illustratoren und Designer. Wenn es Ihnen wichtig ist, dem Künstler Ihre Idee so klar und detailliert wie möglich zu vermitteln, kann Ihnen ein neuronales Netz helfen, entsprechende Referenzen zu erstellen, die der Künstler später als Grundlage für seine Arbeit verwenden kann. 

  • Zusammenhänge zwischen Text und Bildmaterial zu finden. Nehmen wir an, Sie haben ein fertiges Produkt, aber Ihnen fällt keine Werbung oder kein Plakat dafür ein. Oder Sie haben nur ein abstraktes Konzept im Kopf, das Sie gerne umgesetzt hätten, aber nicht in die Tat umsetzen können. Beschreiben Sie Ihre Idee einem neuronalen Netz, und es wird Ihnen ein Bild vorschlagen.

Wie Sie sehen, können neuronale Netze einem Unternehmen einen großen Teil der Last abnehmen und Prozesse beschleunigen. Ihr Einsatz im Marketing ist heute kein Phänomen mehr, sondern wird zum Alltag. So hat das neuronale Netz DALL⋅E 2 beispielsweise das weltweit erste Titelbild für das Hochglanzmagazin Cosmopolitan gezeichnet, auf dem eine Astronautin stolz auf der Mondoberfläche spazieren geht (obwohl die Redakteure zugeben, dass es etwa 100 Stunden gedauert hat, es zu erstellen). Später nutzte The Economist eine KI für die Gestaltung seiner Sonderausgabe, und der russische Designer Artemy Lebedev hat fast ein Jahr lang die Arbeit des neuronalen Netzes für die Arbeit eines lebenden Künstlers ausgegeben, um zu sehen, ob jemand Verdacht schöpfen würde. 

Wenn auch Sie lernen möchten, wie Sie ein neuronales Netzwerk für Ihre eigenen Zwecke nutzen können (zumindest zum Experimentieren), dann scrollen Sie runter - wir haben eine Anleitung für Sie vorbereitet, wie Sie MidJourney für sich können!

Erste Schritte mit MidJourney! Wie und wo man es nutzt 

shutterstock-2238710227

MidJourney ist derzeit nur in der Beta-Version über den Cross-Plattform-Messenger Discord verfügbar, also müssen Sie sich dort zuerst über diesen Link registrieren. Es ist ratsam, gleich ein kostenpflichtiges Abonnement abzuschließen, da die kostenlose Nutzung des neuronalen Netzwerks auf 25 Versuche beschränkt ist - das ist gerade genug, um zu experimentieren, aber nicht, um ein qualitativ hochwertiges Bild zu erhalten.

Sobald Sie Ihren Discord-Account haben, müssen Sie sich in den MidJourney-Server einloggen (Sie können ihn auch über das Suchfeld im Messenger selbst finden). Sie haben dann zwei Optionen zur Auswahl.

Option “Easy”. Mit dem MidJourney-Server

Sobald Sie sich in den Server des neuronalen Netzwerks einloggen, werden Sie in einer zufälligen offenen Gruppe für Neulinge landen, mit Anfragen und Bildern anderer Leute, die unaufhörlich in Ihrem Feed aufflackern. Das ist in Ordnung - es gibt hier Leute wie Sie, die MidJourney ausprobieren und etwas Schönes kreieren wollen. Sie können auch zu einem anderen Kanal wechseln, in dem Sie sich wohler fühlen oder in dem es weniger Leute gibt. Sie werden alle im Panel auf der linken Seite angezeigt - schauen Sie sich um und sehen Sie, wer wie Anfragen formuliert, und dann können Sie anfangen, das Bild selbst zu generieren.

Option (leicht) 'hart'. Erstellen Sie Ihren eigenen privaten Server mit MidJourney

Ihr eigener Server ermöglicht es Ihnen, mit dem neuronalen Netzwerk sozusagen privat zu kommunizieren. Um ihn zu erstellen, müssen Sie sich jedoch über Ihren Browser bei Discord einloggen. Dann folgen Sie den Anweisungen:

  1. Wählen Sie MidJourney, scrollen Sie bis zum Ende des linken Fensters und drücken Sie das "+"-Zeichen.
  2. In dem erscheinenden Fenster " create a server" wählen Sie "create my own".
  3. Wählen Sie "for me and my friends" im Fenster mit der Serverbeschreibung.
  4. Geben Sie Ihrem Server einen beliebigen Namen im Feld "customize your server" und klicken Sie auf "create".

Der Server ist fertig! Jetzt muss nur noch der MidJourney-Bot mit ihm verbunden werden. Um dies zu tun:

  1. Finden Sie den MidJourney Bot in Ihrer Liste der Online-Kontakte. Wenn Sie keine Liste haben, klicken Sie zuerst auf die beiden Menschen neben der Suchleiste oben - dann erscheint alles.
  2. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Bot und klicken Sie auf "add to server".
  3. Finden Sie Ihren Server in der Vorschlagsliste, klicken Sie auf " continue " und kreuzen Sie alle Kästchen an.

MidJourney ist jetzt auf Ihrem Server und Sie können alle Anfragen im privaten Chat stellen. Öffnen Sie einen beliebigen Chatraum mit dem neuronalen Netzwerk und geben Sie einen Befehl /imagine in das Nachrichtenfeld ein. Ein Prompt-Tab (Anfrage) wird vor Ihnen erscheinen: Was auch immer Sie danach eingeben, wird Ihre Anfrage an das neuronale Netzwerk sein und sich schließlich in Ihr gewünschtes Bild verwandeln. 

Die wichtigste MidJourney-Regel ist, alle Beschreibungen in Englisch zu formulieren, denn trotz der hohen Lernfähigkeit und der Verfügbarkeit fast aller Sprachen in der Datenbank ist dies immer noch die Sprache, die das neuronale Netz am besten versteht. Sobald die Anfrage formuliert ist, müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Senden" klicken und die Generierung beginnt. Sie können dann mit eigenen Augen sehen, wie die verschwommenen Bilder erscheinen und ihre Schärfe erhalten. Der Generierungsprozess kann einige Minuten dauern, je nach Komplexität der Anfrage und der Belastung der Server.

Am Ende sehen Sie vier Bilder - vier Versionen der gestellten Anfrage, von denen Sie eine auswählen müssen, um sie passend zu machen. Unter jeder Version befinden sich zwei Symbolbuchstaben: U1 und V1, U2 und V2, U3 und V3, U4 und V4. Die erste Variante, d.h. U, verbessert die Auflösung und die Details des ausgewählten Bildes, und die zweite Variante, d.h. V, erstellt vier weitere neue Bilder auf der Grundlage des ausgewählten Bildes (d.h. bietet neue Varianten auf der Grundlage des Bildes, das Ihnen am besten gefällt).

Wie man eine Anfrage in MidJourney richtig formuliert 

shutterstock-2256508413

Nun zu dem Thema, wie man eine Anfrage genau formuliert, damit sie den eigenen Erwartungen entspricht, und wie man ein neuronales Netz einrichtet. Wie bereits erwähnt, werden alle Befehle in das Nachrichtenfeld eingegeben. Geben Sie ein Zeichen / ein und es erscheint eine Liste der verfügbaren Befehle. Wenn Sie /info eingeben, erhalten Sie zusätzliche Informationen, z. B. wie viele GPU-Minuten oder Runden Sie noch zur Verfügung haben (wenn Sie noch die kostenlose Version verwenden). Tipp: Um GPU-Minuten zu sparen, sollten Sie die Einstellungen für Geschwindigkeit, Auflösung und Format nicht ändern.

Ein Prompt, d.h. eine Anfrage für ein neuronales Netz, sollte eine bestimmte Abfolge von Komponenten haben und wie folgt aussehen:

Grundlegender Bildinhalt + grundlegende Gestaltung + zusätzliche Parameter + kurze Befehle (d. h. solche, die mit -- angegeben werden)

Die Grundlegenden Bildinhalte sind spezifische Objekte, Bilder und Handlungen, die Sie auf dem Bild sehen möchten. Vermeiden Sie Synonyme - sie machen Ihre Anfrage nicht spezifischer, sondern ziehen sie nur in die Länge und verlängern die Bearbeitungszeit. Vermeiden Sie auch komplexe Sprachkonstruktionen mit Deklinationen und Partizipien. Vermeiden Sie Verben so weit wie möglich - Adjektive und Substantive sind hier am besten geeignet. Sie wollen zum Beispiel ein Bild von pokernden Affen. Anstatt es so zu schreiben ("Affen beim Pokern"), schreiben Sie "drei Affen, die an einem grünen Tisch in einer Kneipe sitzen und Spielkarten in den Händen halten".

Als grundlegende Gestaltung werden Angaben wie "realistic" oder "neon" verstanden, d. h. etwas, das dem neuronalen Netz hilft, genau zu verstehen, in welchem Stil Sie die Bilder haben wollen. Manche Leute geben hier auch abstrakt "beautiful" an - und sie sagen, es funktioniert! Vor allem, wenn es in Ihrer Anfrage Menschen gibt. 

Zusätzliche Parameter sind Hinweise auf Grafiken, Filter oder Farbpaletten, wie z. B. 4k und Ultra Details. Wir werden weiter unten über die Kurzbefehle sprechen - es gibt ein ganzes Vokabular, das Ihnen hilft, die gleiche Sprache wie MidJourney zu sprechen!

Es ist wichtig, ein Gleichgewicht in Ihrer Beschreibung zu finden und nicht zu übertreiben - je kürzer die Anfrage ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass MidJourney sie vollständig erfüllen kann. Um Ihr Lieblingsbild aus den generierten Bildern zu speichern, klicken Sie es an und klicken dann auf "Im Browser öffnen". Erst wenn das Bild in voller Größe in einem neuen Tab geöffnet ist, können Sie es mit der linken Maustaste anklicken und auf "Bild speichern" klicken - wenn Sie dies in MidJourney selbst tun, verlieren Sie an Qualität und Auflösung.

Wie man eine Referenz in MidJourney hochlädt

Wenn Sie ein Bild haben, an dem Sie sich orientieren, können Sie es einem neuronalen Netz zeigen und es "bitten", etwas Ähnliches zu erstellen. Wie macht man das? Sie brauchen einen direkten Link zu einem Bild, das im Internet öffentlich zugänglich ist. Wenn das Bild von Ihnen ist, d.h. nirgendwo veröffentlicht wurde, dann schicken Sie es direkt an MidJourney auf Discord: Klicken Sie einfach auf das Pluszeichen auf der linken Seite und hängen Sie das Bild an. Dann klicken Sie es mit der linken Maustaste an und wählen "Bildadresse kopieren". Fügen Sie diese am Anfang Ihrer Anfrage nach dem Befehl "/imagine: prompt" ein und fügen Sie dann die gewünschte Beschreibung ein. 

Sie können zwei oder mehr Bilder auf dieselbe Weise kombinieren, aber in diesem Fall geben Sie keine Beschreibungen an: Fügen Sie einfach die Links nacheinander ein, und das neuronale Netz wird Ihnen auf der Grundlage dieser Links Ihre eigene Version vorschlagen.

MidJourney Befehlslexikon: wie man das schönste Bild erzeugt

shutterstock-635324807

Der Befehl /settings zeigt Ihnen die Einstellungen, die Sie vornehmen können (die meisten davon sind jedoch nur verfügbar, wenn Sie bereits ein kostenpflichtiges Abonnement erworben haben). Zum Beispiel:

  1. Engine-Version. Der Schöpfer David Holtz verbessert ständig sein neuronales Netzwerk, so dass es heute bereits mehrere Engines gibt, die MidJourney verwenden kann, um ein Bild für Sie zu erzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie eine ältere Engine wählen, wenn Sie diese für zuverlässiger und effizienter halten, oder auf die neueste Engine wechseln. 

  2. Reichhaltige Gestaltung. Als Faustregel gilt: Je höher der Detailgrad eingestellt ist, desto weiter entfernt sich das Bild von der ursprünglichen Anfrage. Es ist am besten, den Detailgrad auf die Spitze zu treiben, wenn Sie nach einer Abstraktion oder einer schönen Landschaft suchen. Übrigens: Den Parameter sollte man erst ganz zum Schluss in die Anfrage einfügen!

  3. Bildqualität. Je höher die von Ihnen angeforderte Qualität sein soll, desto länger dauert die Generierung. Außerdem steigen damit die Kosten in GPU-Minuten. Dieser Parameter wird ebenfalls am Ende hinzugefügt. 

  4. Priorität der Generierung. Dies ermöglicht es Ihnen, ein Bild so schnell wie möglich zu generieren, indem Ihre Anfrage in der Warteschlange des Servers nach oben verschoben wird, verbraucht aber gekaufte GPU-Minuten. Diese Option kann für diejenigen aktiviert werden, die ein 30-Dollar-Abonnement erworben haben. Dies wird durch die Befehle /fast und /relax gesteuert.

Alle diese Einstellungen sind grundlegend und können buchstäblich mit einem einzigen Klick eingerichtet werden, deshalb können Sie sich als Einsteiger darauf beschränken. Aber wenn Sie ein wirklich sattes und qualitativ hochwertiges Bild wollen, das so maßgeschneidert wie möglich ist, dann brauchen Sie mehr als das. MidJourney kennt eine große Anzahl zusätzlicher Befehle, die auch den Bildstil, die Farbpalette, das Styling und mehr beeinflussen. 

Wenn Sie also ein Bild in einem bestimmten Stil wollen, können Sie zwei Befehle verwenden: 

  • in the style of - und geben an, welchen Stil Sie wollen, zum Beispiel "fantazy". Auf diese Weise wird das neuronale Netz ein Bild mit einer Fantasie Ästhetik erstellen; 

  • by x, wobei x der Name des Künstlers ist, dessen Stil Sie wünschen, z. B. van Gogh.

Diese beiden Befehle können auch gleichzeitig verwendet werden, um zu sehen, was passiert. Scheuen Sie sich nicht, verschiedene Stile zu mischen, aber vergessen Sie nicht, dass das neuronale Netz alles wörtlich versteht. Es ist sehr wichtig, dass Sie nicht innerhalb derselben Abfrage Dinge angeben, die sich gegenseitig widersprechen ("Neonlandschaft in Schwarz-Weiß"). 

Hier finden Sie auch ein Glossar mit den nützlichsten Befehlen, die Sie in Ihre Abfrage einbauen können, um das Bild an die richtigen Kriterien anzupassen:

  • --v und eine Zahl von 1 bis 5 (z.B. --v 4). Dies gibt die Version des neuronalen Netzes an, die Sie verwenden möchten. Die frühesten Versionen eignen sich besser für abstrakte Bilder, die späteren für detaillierte Landschaften und Menschen. Die neueste und fortschrittlichste Version ist Version 5; 

  • --beta - ein experimenteller Modus, der nur zwei statt vier Bilder erzeugt, dafür aber genauer ist (nach Meinung der Benutzer). Die Generierung dauert außerdem länger;

  • --niji - Modus zum Erstellen von Bildern im Anime-Stil;

  • (--test) - Erzeugt zwei Bilder im Kunststil;

  • (--testp) - um zwei fotorealistische Bilder zu erstellen, die wie Fotos aussehen;

  • --no x, wo x das ist, was nicht in Ihrem Bild sein soll. Auf diese Weise können Sie Ausnahmen einrichten;

  • --iw - das Verhältnis, in dem die von Ihnen gesendete Referenz das endgültige Bild beeinflusst. Das heißt, je höher der Wert, desto ähnlicher wird das Ergebnis der Referenz. Der Standardwert ist 0,25;

  • --ar ist das Seitenverhältnis. Die Vorgabe ist 1 : 1 (d.h. Standardquadrat), aber Sie können jedes andere, z.B. 16 : 9, angeben oder die genauen Parameter mit --w x und --h y festlegen. In diesem Fall ist "h" die Bildhöhe und "y" die Breite. Zum Beispiel --w 720, --h 680;

  • --wallpaper erzeugt ein hochdetailliertes Bild, das, wie der Name schon sagt, sogar auf den Desktop gelegt werden kann. Anstelle von Wallpaper können auch andere ähnliche Detailbefehle verwendet werden, wie z. B. detailed, HD oder 8K;

  • --video - sendet auf Anfrage Videomaterial des neuronalen Netzwerks, das das Bild erzeugt (sehr interessant!);

  • --uplight - erhöht die Auflösung durch Minimierung des Detailgrads; 

  • --stylize - der Grad der künstlerischen Gestaltung des Bildes. Je höher dieser Wert ist, desto vielseitiger, komplexer und interessanter wird das Bild aussehen.

Die Standardeinstellung ist 2500, aber sie kann geändert werden in:

  • -s 625 (minimale Kunstfertigkeit, geeignet für Grafiken, Zahlen, Text usw.)

  • -s 1250 (noch recht schlicht, aber bereits schön);

  • -s 20000 (hoher Stilisierungsgrad, ungewöhnliche Muster);

  • -s 60000 (maximaler Stilisierungsgrad, kann alles Mögliche abbilden).

Die Einstellungen für die Bildqualität sind es wert, gesondert betrachtet zu werden. Der Parameter -quality, oder --q, ist dafür verantwortlich. Hier ist alles logisch: je höher sie ist, desto detaillierter ist das Bild. Bedenken Sie jedoch, je mehr Details Sie wünschen, desto länger dauert der Generierungsprozess und desto mehr GPU-Minuten werden benötigt. Der Standardwert von -q ist 1, aber Sie können ihn auch ändern in:

  • --q 0,25 - die Erzeugung ist viermal schneller, der GPU-Verbrauch ist geringer, aber das Bild selbst ist gröber und flacher;

  • --q 0,5 - die Generierung ist 2-mal schneller, die Details sind weniger auffällig als bei der Standardeinstellung, aber die Kosten für ein solches Bild sind geringer; 

  • --q 2 - die Generierung verlangsamt sich um das 2-fache und das Bild weist viele Details auf, aber der Preis für dieses Bild steigt.

Nützliche Dienste, die die Benutzung von MidJourney erleichtern

shutterstock-2273580963

Die Steuerung eines neuronalen Netzes ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag, denn man muss in der Lage sein, die gleiche Sprache zu sprechen, um es beim ersten Mal richtig zu machen. Deshalb ist die Arbeit mit MidJourney eine vollwertige Fähigkeit, und diese Dienste können Ihnen dabei helfen, diese zu verbessern:

  • GitHub - hier finden Sie erfolgreiche Beispiele für Anfragen und die Bilder, die damit erstellt werden konnten. Auf diese Weise können Sie sich "erfolgreiche" Befehlskombinationen ausleihen und sie einfach in Ihre eigenen Anfragen einfügen.

  • PromptoMANIA ist eine kostenlose KI-Künstler-Community mit einer Bibliothek von Tutorials und Hinweisen, mit denen Sie lernen können, wie man mit Anfragen an neuronale Netze geschickt umgeht, wie mit einem echten Pinsel.

  • Phraser ist der am einfachsten zu bedienende Tippgeberdienst, der Ihnen hilft, die von Ihnen benötigte Beschreibung zu formulieren und Ihnen sogar zeigt, was Sie ungefähr davon haben werden. 

  • Prompter ist ein weiterer Dienst, der den Nutzern hilft, MidJorney zu beherrschen. Dazu sammelt er Informationen zu allen verfügbaren Parametern und gibt Hinweise, wie man sie einstellt und warum man das tun sollte. Das Ganze wird in Tabellenform dargestellt, so dass Sie es als Spickzettel verwenden können. Eine echte Anleitung zu neuronalen Netzwerken für Anfänger!

  • MidJourney Prompt Helper ist ein offizieller Dienst mit einer übersichtlichen und intuitiven Interface, der auch bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Prompts helfen wird.

Aktuell ist die Arbeit mit MidJourney immer noch ein Experiment. Nur nach vielen Versuchen, Anläufen und Fehlern können Sie herausfinden, welche Anfragen am besten funktionieren, universelle Kombinationen finden und schneller zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Dies mag anfangs schwierig oder sogar aussichtslos erscheinen, aber verzweifeln Sie nicht! Probieren Sie verschiedene Befehlskombinationen und Formate aus, sparen Sie nicht an Zeit und GPU-Minuten, und Sie werden sehr bald ein cooler KI-Künstler sein. Wer weiß, vielleicht wird dies in Zukunft ein neuer, vollwertiger Beruf oder eröffnet eine ganz neue Nische für Ihr Unternehmen?

Mila Smart Semeshkina und Lectera im Finale der internationalen EdTech Awards 2024

Die internationalen The EdTech Awards | Future Focused For the Win hatte in diesem Jahr mehr als 60 Nominierungen. Zu den Gewinnern gehört auch diesmal die Online-Bildungsplattform Lectera mit ihrer Gründerin und CEO Mila Smart Semeshkina an der Spitze.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Rangliste der 100 einflussreichsten Personen in Dubai

Die Geschäftsführerin der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina wurde laut Arabian Business zum zweiten Mal als eine der 100 einflussreichsten Personen in Dubai ausgezeichnet.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Forbes-Kolumne: “Der Erfolg von Startups zeugt von Mut und Weitsicht”

Gründerin und CEO der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina verrät in ihrem neuen Artikel für die Forbes-Autorenkolumne, wie man einen erfolgreichen Start und eine nachhaltige Marktposition für sein Startup garantiert.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina erhielt den CEO Middle East Award 2023!

Am 13. Dezember fand in Dubai (VAE) die jährliche Verleihung der CEO Middle East Awards von Arabian Business statt, mit denen die Verdienste und Errungenschaften führender Business-Leader im Nahen Osten gewürdigt werden.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina leitete einen inspirierenden Workshop über Personal Branding auf der UN Women's Entrepreneurship Expo

Die Gründerin von WE Convention, Mila Smart Semeshkina, leitete auf der UN Women's Entrepreneurship Expo 2023 einen Workshop zum Thema "Personal Branding".

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina für Forbes: Wie Wirtschaft Bildung erschwinglich machen kann

Hochwertige Bildung ist im 21. Jahrhundert kein Luxus mehr, sondern ein Recht. Jeder Mensch auf der Welt, unabhängig von Wohnort, Geschlecht und finanziellem Status, sollte die Möglichkeit haben, sich die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse anzueignen, um eine Karriere aufzubauen und sich selbst zu verwirklichen.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina unter den Top 20 inspirierendsten weiblichen Führungskräften des Nahen Ostens

Das italienische Frauenmagazin Grazia veröffentlichte einen Artikel über Geschäftsfrauen in der arabischen Welt.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina bei Forbes: «Die Geschichten erfolgreicher Frauen in Führungspositionen sind ein gutes Beispiel für alle»

Mila Smart Semeshkina hat eine Autorenkolumne in der Wirtschaftsausgabe von Forbes veröffentlicht.

| Nachrichten