Am 8. Dezember hat das populäre britische Online-Magazin TechBullion einen Artikel über unsere Bildungsplattform veröffentlicht, in dem es um die Philosophie von Lectera, um die wichtigsten Bildungsrichtungen und um unsere Fast-Education-Methode geht.
In der modernen Welt, wo reale Erfahrungen und die Fähigkeit, kontinuierlich zu lernen, oft entscheidend sind, ist unsere Plattform bereit, Ihnen universellen Zugang zu allen notwendigen Kenntnissen zu gewähren, damit Sie eine erfolgreiche Karriere aufbauen und sich beruflich weiterbilden können. Lectera von heute bedeutet mehr als 150 Online-Kurse in neun Kategorien und fünf Sprachen, ein Team von 150 internationalen Experten und eine innovative Bildungsmethode, die es Ihnen ermöglicht, die Fertigkeiten zu vertiefen und nur 15 bis 20 Minuten täglich dafür aufzuwenden.
In seinem Artikel hat TechBullion ganz genau die Hauptidee unserer Gründerin und CEO Mila Semeshkina erfasst: das Ziel von Lectera ist es, die Auffassung vom Bildungssystem der Zukunft zu ändern, die Bildungserfahrungen der aktuellen Arbeitsmarktsituation anzupassen und die Bildung praxis- und erfolgsorientiert zu gestalten. Gerade deshalb fußen alle Kurse von Lectera auf persönlichen Techniken und Bildungsmethoden von Mila Semeshkina, die sie seit ihrer Schulzeit benutzt und durch die sie im Business und im Leben so erfolgreich geworden ist.
Heute ist es möglich, mit Lectera nicht nur am PC, sondern auch mithilfe von mobilen Geräten zu lernen. Man braucht nur die App auf iOS oder Android herunterzuladen.
Um mehr über unsere Grundsätze, Struktur und Bildungsrichtungen zu erfahren, lesen Sie die Vollversion des Artikels im TechBullion.