In Tokio wird eine neue Online-Universität mit einer Fakultät eröffnet

In Tokio wird eine neue Online-Universität mit einer Fakultät eröffnet

| Nachrichten

Sie wird bis zu 5.000 Studenten beherbergen.

Im Jahr 2025 wird eine neue japanische Online-Universität eröffnet. Sie wird voraussichtlich bis zu 5.000 Studierende aufnehmen können. Die Bildungseinrichtung mit dem vorläufigen Namen Zen University wird mit nur einer Fakultät vertreten sein. Aber was für eine Fakultät! Sie wird von Oberstufenschülern besucht werden, die zuvor an Online-Schulen studiert haben. Sie werden Geheimdienst- und Informationsoperationen studieren können, was den Gründern der Universität, den Giganten in der Welt der Informationstechnologie, Dwango Co. und Nippon Foundation, als äußerst wichtiges Fachgebiet erscheint. Die Studiengebühren werden knapp unter dreitausend Dollar pro Jahr liegen.

Die Dwango Corporation hat bereits eine erfolgreich gestartete Online-Schule gegründet. Das Unternehmen betreibt seit 2016 eine High School und Middle School, deren Unterricht komplett online stattfindet. Das Experiment läuft bereits seit 2016. Diese Schulen haben bereits 8.000 Absolventen ausgebildet, was eine Art Rekord für die Region darstellt.

Die neue Fakultät wird die zweitgrößte unter allen Universitäten in Japan sein. An erster Stelle steht die Open University of Japan, an der 15 000 Menschen studieren. Im Jahr 2022 werden 30 % mehr Studenten Online-Schulen besuchen als noch vor 10 Jahren. Und die Zahl dieser Schulen hat sich sogar verdoppelt! Es überrascht nicht, dass die Regulierungsbehörden der Branche neue Player auf dem Markt nur zu gerne sehen.

Mila Semeshkina in der Liste der Besten im Jahr 2024 – laut Arabian Business

Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.

| Nachrichten

Entrepreneur: Lectera in den Top 15 der innovativen Produkte, die man im Jahr 2024 kennen muss

Die spanische Redaktion des angesehenen Wirtschaftsmagazins Entrepreneur hat den Prozess des Wiederaufbaus von Unternehmen nach der COVID-19-Pandemie untersucht und eine Rangliste mit 15 innovativen Produkten veröffentlicht, die im Jahr 2024 beachtenswert sind.

| Nachrichten

Das Interview von 150sec mit Mila Smart Semeshkina. Warum traditionelle Bildung mit Online-Kursen nicht mithalten kann

Laut einer Umfrage des US-amerikanischen Gallup-Instituts aus dem Jahr 2018 war nur einer von zehn Studenten aus dem Masterstudiengang der Meinung, dass das Studium ihn auf die Praxis ausreichend vorbereitet hat.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina und Lectera im Finale der internationalen EdTech Awards 2024

Die internationalen The EdTech Awards | Future Focused For the Win hatte in diesem Jahr mehr als 60 Nominierungen. Zu den Gewinnern gehört auch diesmal die Online-Bildungsplattform Lectera mit ihrer Gründerin und CEO Mila Smart Semeshkina an der Spitze.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Rangliste der 100 einflussreichsten Personen in Dubai

Die Geschäftsführerin der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina wurde laut Arabian Business zum zweiten Mal als eine der 100 einflussreichsten Personen in Dubai ausgezeichnet.

| Nachrichten

Mila Smart Semeshkina in der Forbes-Kolumne: “Der Erfolg von Startups zeugt von Mut und Weitsicht”

Gründerin und CEO der Lectera-Plattform Mila Smart Semeshkina verrät in ihrem neuen Artikel für die Forbes-Autorenkolumne, wie man einen erfolgreichen Start und eine nachhaltige Marktposition für sein Startup garantiert.

| Nachrichten




Mila Smart Semeshkina erhielt den CEO Middle East Award 2023!

Am 13. Dezember fand in Dubai (VAE) die jährliche Verleihung der CEO Middle East Awards von Arabian Business statt, mit denen die Verdienste und Errungenschaften führender Business-Leader im Nahen Osten gewürdigt werden.

| Nachrichten


Mila Smart Semeshkina leitete einen inspirierenden Workshop über Personal Branding auf der UN Women's Entrepreneurship Expo

Die Gründerin von WE Convention, Mila Smart Semeshkina, leitete auf der UN Women's Entrepreneurship Expo 2023 einen Workshop zum Thema "Personal Branding".

| Nachrichten