Wir alle wissen, dass es Urlaub und Entlassung gibt, und dann gibt es noch Mutterschaftsurlaub, Kündigung, krankheitsbedingte Abwesenheit und so weiter.
Lassen Sie uns raten: Sie haben mehr als einmal versucht, Aufgaben zu delegieren, aber alles ist irgendwie gescheitert.
Schuld ist mal der falsche Mitarbeiter, mal derjenige, der nicht arbeiten kann, mal jener, der zu viel Gehalt verlangt, dabei absolvieren Sie selbst die Aufgaben sogar umsonst, auch wenn es lange dauert und nur ungern getan wird. Oder sind es vielleicht Sie, der etwas falsch macht?
1/7
Machen Sie ein kurzes Quiz und wir werden Ihnen sagen, warum Sie Aufgaben nicht gut delegieren können.
Wie fällt Ihnen das Delegieren von Aufgaben aktuell?
Warum haben Sie angefangen, Aufgaben zu delegieren?
Wie haben Sie die ersten Mitarbeiter gesucht, an die Sie Aufgaben delegieren konnten?
Welche Probleme hatten Sie beim Delegieren von Aufgaben?
Was würden Sie gerne am Delegationsprozess verbessern?
Welche Aufgaben können Sie auf keinen Fall delegieren?
Was ist die Motivation der Mitarbeiter, die bei Ihnen arbeiten?
Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur betont, dass der Rückgang der schulischen Leistungen, Konzentrationsprobleme und Absentismus größtenteils auf die weit verbreitete Digitalisierung und den Einsatz von Gadgets im Lernprozess zurückzuführen sind.
Die Plattform Analytics Insight hat eine Bewertung der nützlichsten und interessantesten Kurse im Bereich Softwareentwicklung und darüber hinaus zusammengestellt.
Die Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) wird in der QS-Rangliste der asiatischen Universitäten als zweitbeste Hochschuleinrichtung eingestuft.
Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die allgemeinbildenden Schulen des Landes ein Experiment gestartet, um die Digitalisierung des Lernens und ihre Folgen neu zu bewerten.
Infolgedessen gibt es in China ein Überangebot an Hochschulabsolventen, deren Berufe auf die eine oder andere Weise mit neuronalen Netzen und KI zu tun haben.
Die Europäische Kommission hat für Europäer offiziell Weiterbildungsprogramme gestartet, in deren Rahmen bis 2025 mehr als 540 Millionen Fachleute eine zusätzliche Ausbildung erhalten können, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um auf dem modernen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein.
Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.
Die spanische Redaktion des angesehenen Wirtschaftsmagazins Entrepreneur hat den Prozess des Wiederaufbaus von Unternehmen nach der COVID-19-Pandemie untersucht und eine Rangliste mit 15 innovativen Produkten veröffentlicht, die im Jahr 2024 beachtenswert sind.