Wie viel ist Ihre Expertise auf dem Arbeitsmarkt wert? Machen Sie einen kurzen Test von Lectera!
Möchten Sie eine neue Stelle antreten, einen Job finden, der Ihnen gefällt, oder innerhalb des Unternehmens, in dem Sie derzeit arbeiten, wachsen? Bevor Sie sich auf den Arbeitsmarkt begeben oder eine Gehaltserhöhung aushandeln, sollten Sie prüfen, wie viel Ihre Fachkenntnisse wert sind. Ein einfacher Test hilft Ihnen herauszufinden, wie viel Sie erwarten können zu verdienen und sagt Ihnen, worauf Sie achten müssen, um Ihren beruflichen Stellenwert zu erhöhen!
Wie viel ist Ihre Expertise auf dem Arbeitsmarkt wert?
Wie viel verdienen Sie? Nur ganz ehrlich! Wir werden es niemandem sagen.
Entspricht Ihr Gehalt dem, was der Markt für die Spezialisten auf Ihrem Niveau vorsieht?
Glauben Sie, dass Sie mit der gleichen Kompetenz mehr verdienen könnten?
Wie viele Jahre arbeiten Sie schon in der gleichen Branche?
Haben Sie innerhalb der gleichen Branche die Position gewechselt?
Hatten Sie eine Karriereentwicklung innerhalb desselben Unternehmens? Vertikal (Beförderung) oder horizontal (Versetzung in eine andere Abteilung) - mit einem Wort: beliebig.
Verfügen Sie über das nötige Wissen, um sich in verwandten Branchen zu entwickeln? Zum Beispiel könnte ein Werbetexter die Grundlagen des Marketings erlernen, und ein SMM-Spezialist Targeting-Einstellungen.
Qualifizieren Sie sich in Ihrem Hauptfachgebiet weiter?
Ist Ihnen bekannt, was sich auf dem Arbeitsmarkt abspielt? Das Aufkommen neuer Unternehmen, der Rückgang des Interesses von Bewerbern an offenen Stellen, die Entwicklung von Big Playern...
Wie lange ist Ihr letztes Vorstellungsgespräch her?
Ihr Ergebnis
Wie viel ist Ihre Expertise auf dem Arbeitsmarkt wert?
Bei der Abschlussfeier am Georgia Institute of Technology (Georgia Tech) versprach der Absolvent und bekannte Unternehmer Christopher Klaus, die Kosten für die Registrierung eines Startups für jeden Hochschulabsolventen zu decken, der sich für die Gründung eines eigenen Unternehmens entschloss.
Im Juli wird im Land das erste einheitliche Zentrum für die Ausbildung von humanoiden Robotern eröffnet, die von verschiedenen IT-Unternehmen entwickelt wurden.
Forscher aus Malaysia haben mehr als zwanzig wissenschaftliche Arbeiten analysiert, die sich mit der Methode des gegenseitigen Lernens (oder Peer-to-Peer) und dessen Einfluss auf den Lernfortschritt befassen.
Das EdWeek Research Center führte eine Umfrage unter über 400 Mathematiklehrern in den USA durch. Dabei stellte sich heraus, dass etwa 70 % von ihnen keine Schulung zur Anwendung von KI in ihrem Beruf absolviert haben und dies auch in naher Zukunft nicht planen.