Die Ergebnisse des vergangenen Jahres zusammenzufassen und Ziele für das nächste zu setzen, ist meine persönliche Tradition, die meiner Meinung nach ein weltweites Muss sein sollte.
Die ganze Welt, insbesondere Russland, erlebt heute schwere Zeiten. Preissteigerungen, Massenentlassungen, Firmenschließungen und Kurs-Rally…
Vor diesem Hintergrund können nicht nur Großunternehmen, sondern auch Mittelstand und einfache Bürger ihr Geld verlieren!
Mit diesem Test von Lectera wollen wir Ihre Finanzkenntnisse prüfen, das heißt, Ihre Fähigkeit, während der Krise Geld abzusichern und zu sparen. Sind Sie imstande, nicht pleite zu gehen und das Geld nicht zu verlieren, solange die dunklen Zeiten andauern? Wie effektiv arbeiten Sie mit Ihrem Budget, und wie gut verwalten Sie Ihr Geld? Beantworten Sie diese 9 Fragen, und Sie erfahren, ob Sie jede Krise leicht und schmerzlos überstehen können!
1/9
Sind Sie fähig, Ihr Geld in Krisenzeiten zu retten?
Es sind also schwere Zeiten eingetreten, und Sie haben eine stattliche Summe Geld auf der Bank liegen. Was tun Sie damit?
Im Büro gibt es schon Gerüchte über baldigen Personalabbau. Was tun Sie dann?
Um Geld zu sparen, sollte man am besten auf Folgendes verzichten:
Sie brauchen dringend Geld. Was tun Sie dann?
Was tun Sie mit dem unverbrauchten Geld, wenn in einem der Monatshaushaltsposten etwas übrig bleibt?
Wie viel Geld legen Sie monatlich von Ihrem Gehalt beiseite?
Legen Sie sich eine Grenze für bestimmte Ausgaben fest?
Was tun Sie, wenn das Wasser Ihnen bis zum Hals steht?
Wissen Sie, wie Sie Ihr Hobby monetarisieren können, wenn es darum gehen sollte?
Die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur betont, dass der Rückgang der schulischen Leistungen, Konzentrationsprobleme und Absentismus größtenteils auf die weit verbreitete Digitalisierung und den Einsatz von Gadgets im Lernprozess zurückzuführen sind.
Die Plattform Analytics Insight hat eine Bewertung der nützlichsten und interessantesten Kurse im Bereich Softwareentwicklung und darüber hinaus zusammengestellt.
Die Hong Kong University of Science and Technology (HKUST) wird in der QS-Rangliste der asiatischen Universitäten als zweitbeste Hochschuleinrichtung eingestuft.
Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die allgemeinbildenden Schulen des Landes ein Experiment gestartet, um die Digitalisierung des Lernens und ihre Folgen neu zu bewerten.
Infolgedessen gibt es in China ein Überangebot an Hochschulabsolventen, deren Berufe auf die eine oder andere Weise mit neuronalen Netzen und KI zu tun haben.
Die Europäische Kommission hat für Europäer offiziell Weiterbildungsprogramme gestartet, in deren Rahmen bis 2025 mehr als 540 Millionen Fachleute eine zusätzliche Ausbildung erhalten können, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um auf dem modernen Arbeitsmarkt wettbewerbsfähig zu sein.
Die Gründer und Leiter von Business-Projekten sind willensstarke Persönlichkeiten, die zur wirtschaftlichen Entwicklung und zum Wohlergehen unserer Welt beitragen.